G
Gast
(Gelöschter Account)
der condown läuftErst ab 11:11 Uhr darf man wieder Lei Lei rufen
OT: Finanzamt Warteschleife seit 8:45 min![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der condown läuftErst ab 11:11 Uhr darf man wieder Lei Lei rufen
OT: Finanzamt Warteschleife seit 8:45 min![]()
Ich raste nicht - ergo ist die Gefahr des Rostens eher vernachlässigbar. Wasser geht immerNatürlich ginge theoretisch auch ein energetisiertes, vitales Wasser - meine Bedenken sind halt, zum einen die Angst vor dem Verkalken und zum anderen wegen des Rostens warat's...
Na so viele Kinder sind zu stressig für den Hundmeinst, die kommen nicht auf den Berg zu Euch rauf?![]()
denk mit mir zsammen geniest´s weiterhin eines
Selektivität war gestern, heutzutage spricht alles von DiversitätKarten für ein Fußballmatch... Österreich : ItalienWas bekommt er? Lego Duplo?
brave HundemamiNa so viele Kinder sind zu stressig für den Hund![]()
Ist das mit 7 nicht etwas früh?Karten für ein Fußballmatch... Österreich : Italien
Ja. Will ja nicht, dass sie an Herzinfarkt bekommt. Und in ein Zimmer will ich sie auch nicht sperrenbrave Hundemami![]()
Meine Brüder haben am 25.12. und natürlich wurde da auch gefeiertApropos Geburtstag. Wenn das Kind am 26. Dezember Geburtstag hat. Wann macht man da am besten eine Feier mit Kindern?![]()
![]()
i glaub, der is scho volljährigIst das mit 7 nicht etwas früh?
Ja mit Familie. Aber die Kinder hatten bis jetzt nie ZeitMeine Brüder haben am 25.12. und natürlich wurde da auch gefeiert![]()
jetzt wo du es sagst......Mal eine Frage speziell an die Männer...
Kanns eigentlich sein, dass jedesmal wenn man den Geschirrspüler einschaltet, immer bei einem selbst Klarspüler oder Salz nachzufüllen ist..
Oder bild ich mir das ein??![]()
Besser aufgestanden, als blaue Flecken vom rausfallen. Ich würde dir ja gerne das Geländer spielen, aber nur mit einer Sprosse, ich glaube das ist zu wenig.Bin sicherheitshalber doch aufgestanden![]()
Eh wir auch...Ich verwende Tabs ...![]()
brauchst nicht, bei "all in 1 Tabs " soweit ich weißEh wir auch...
Aber Klarspüler und Salz is ja extra..
Ja des kenn i a...Ich stell mir die Frage immer am Klo...
Egal ob zhaus oder in der Arbeit, das Ende des Papierls naht immer.![]()
Echt??brauchst nicht, bei "all in 1 Tabs " soweit ich weiß
Ist sie übers Wochenende weggefahren?Echt??
Muass i ma nächstes mal anschauen wann i a Schachtl daham hab..