- Reaktionen
- 77.268
- Checks
- 3
... was eher ein Vorgriff auf Silvester wäre....Eben. Und sie will eine Feier mit Freunden![]()
Es ist entschieden - Feier am 26. (damit die Feiertag nit zu lange und zu fad werden).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... was eher ein Vorgriff auf Silvester wäre....Eben. Und sie will eine Feier mit Freunden![]()
ich bin auf einer Konferenz ... scientific board ... i derf net schlafen!Büroschlaf. Wasserglas. 2. oder 3. Portion. Oder vielleicht auf den koffeinfreien verzichten.....![]()
sehr unpraktisch dieses Jahr - am 19.12. vorfeiern is wohl gar sehr früh :-(Apropos Geburtstag. Wenn das Kind am 26. Dezember Geburtstag hat. Wann macht man da am besten eine Feier mit Kindern?![]()
![]()
Neee, das bringt Unglück. Bin bei sowas total abergläubisch.sehr unpraktisch dieses Jahr - am 19.12. vorfeiern is wohl gar sehr früh :-(
Da kommt ja niemand... was eher ein Vorgriff auf Silvester wäre....
Es ist entschieden - Feier am 26. (damit die Feiertag nit zu lange und zu fad werden).![]()
Aha - conference dinner gestern abends?? Ich verstehe...ich bin auf einer Konferenz ... scientific board ... i derf net schlafen!
koffeinfrei gibts heut sicher nicht
Net scho im Vorhinein aufgeben... oder sein alle im Winterurlaub?Da kommt ja niemand![]()
more or less ... today againAha - conference dinner gestern abends?? Ich verstehe...
Nein, Du darfst nicht schlafen.....![]()
abergläubisch bin ich nicht - aber das ist halt eine Woche vorher - schon sehr frühNeee, das bringt Unglück. Bin bei sowas total abergläubisch.
Da hat meistens niemand ZeitNet scho im Vorhinein aufgeben... oder sein alle im Winterurlaub?
Find ich auch. Und nach den Ferien ist es spätsehr unpraktisch dieses Jahr - am 19.12. vorfeiern is wohl gar sehr früh :-(
Übrigens - scientific board ist so etwas wie eine Alterserscheinung.....more or less ... today again
![]()

Probier's einfach amal ... meist sind am 26. die Leut froh, dass das Familienglück hinter einem liegt....Da hat meistens niemand Zeit
hast die anderen Eltern schon gfragt, ob der 26. nicht eh geht?Find ich auch. Und nach den Ferien ist es spät![]()
Natürlich ginge theoretisch auch ein energetisiertes, vitales Wasser - meine Bedenken sind halt, zum einen die Angst vor dem Verkalken und zum anderen wegen des Rostens warat's...Willst mich ins Krankenhaus bringen?![]()
Erst ab 11:11 Uhr darf man wieder Lei Lei rufen11.11. namenstag der faschingsarren![]()
Übrigens - scientific board ist so etwas wie eine Alterserscheinung.....
... musst moderieren auch?![]()

Na. I muss des ja wissen. Feiern im Kinohast die anderen Eltern schon gfragt, ob der 26. nicht eh geht?
meinst, die kommen nicht auf den Berg zu Euch rauf?Na. I muss des ja wissen. Feiern im Kino![]()
denk mit mir zsammen geniest´s weiterhin eines@Mitglied #562244 wos host denn ang'stellt, weil's so a angst vorm bier hat und gleich das krankenhaus fürchtet?![]()
alkvergiftung?