- Reaktionen
- 58.417
- Checks
- 24
Was bekommt er? Lego Duplo?Ich wünsche allen die es betrifft, einen schönen Namenstag!
Meiner einer checkt alles für den Geburtstag meines Sohnes....
Jaja, brave Mama, ich weiß....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bekommt er? Lego Duplo?Ich wünsche allen die es betrifft, einen schönen Namenstag!
Meiner einer checkt alles für den Geburtstag meines Sohnes....
Jaja, brave Mama, ich weiß....
Nein es ist ein neuer. Diesmal ein Mann. Mal schauen was der kannDeiner ausweichenden Antwort nach zu urteilen wird der Friseur dann wohl doch an der Beißleiste arbeiten.....![]()

Wie wird's denn nun?Frisörtermin ausmachen![]()
Als Mann erkennt er die Haare auf den Zähnen ja noch schneller.....Nein es ist ein neuer. Diesmal ein Mann. Mal schauen was der kann![]()

Ja , ich wohne alleineMal eine Frage speziell an die Männer...
Kanns eigentlich sein, dass jedesmal wenn man den Geschirrspüler einschaltet, immer bei einem selbst Klarspüler oder Salz nachzufüllen ist..
Oder bild ich mir das ein??![]()
Aus betriebswirtschaftlichen Gründen am 24.12.Apropos Geburtstag. Wenn das Kind am 26. Dezember Geburtstag hat. Wann macht man da am besten eine Feier mit Kindern?![]()
![]()
Tua do kan foischn Eindruck vermitteln, wir worn grod auf a Bier![]()
stimmt![]()
@Mitglied #562244 wos host denn ang'stellt, weil's so a angst vorm bier hat und gleich das krankenhaus fürchtet?Willst mich ins Krankenhaus bringen?![]()
alkvergiftung?Na echt. So ein deppades Datum.Aus betriebswirtschaftlichen Gründen am 24.12.![]()
Probier's mal mit einem Klaren - bei Dir selbst.Mal eine Frage speziell an die Männer...
Kanns eigentlich sein, dass jedesmal wenn man den Geschirrspüler einschaltet, immer bei einem selbst Klarspüler oder Salz nachzufüllen ist..
Stimmt - Feiertage zusammenlegen geht gar nicht. Schon gar nicht beim Nachwuchs.@Mitglied #640401 des is echt nicht lustig.

Ich verwende Tabs ...Mal eine Frage speziell an die Männer...
Eben. Und sie will eine Feier mit FreundenStimmt - Feiertage zusammenlegen geht gar nicht. Schon gar nicht beim Nachwuchs.![]()
Ich stell mir die Frage immer am Klo...Mal eine Frage speziell an die Männer...
Kann man nachvollziehen. Wie wärs denn im neuen Jahr?Eben. Und sie will eine Feier mit Freunden![]()
Büroschlaf. Wasserglas. 2. oder 3. Portion. Oder vielleicht auf den koffeinfreien verzichten.....noch immer müde und durstig und der Kaffee wirkt auch nicht sooo richtig ...![]()

Bin 2 Monate 24h Hilfe bi miim Schätzli, Therapie für mich gehe ich trotzdem. Gwundet gestillt ?Bringt des bei dir nur was?