- Reaktionen
- 58.415
- Checks
- 24
Übrigens, @Mitglied #618038, unser IT Nerd hat Brother gelobt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeᐅ Kronleuchter & hängende Kerzenleuchter, Windlichter - günstig kaufen
llll➤ Dein Portal für Laternen, Windlichter & Kerzen ✅ Kronleuchter für Kerzen zum hängen an der Decke & pendelnde Kerzenhalter ..laternen-welt.de
Die haben sie bestimmt gelb angemalt und in der Nationalbank in den Keller gelegt, weil sie schwer sind und bei Nacht und Nebel als Gold an Dumme verkauft werden sollten......das weiß ich ...... nur Luster gibts aus der Zeit keine mehr ...zumindest nicht aufgehängt
Lenkst du ab?Übrigens, @Mitglied #618038, unser IT Nerd hat Brother gelobt!
Bin doch immer brav und hilfsbereit!
ich würd gerne sofort einschlafen, muss aber zuerst noch nach Hause ...Bin echt am überlegen ob ich vorzeitig ins Bett gehen soll![]()
meinst, sowas würde der machen...Lenkst du ab?
Bist Heute in mimimi Stimmungich würd gerne sofort einschlafen, muss aber zuerst noch nach Hause ...
Tiroler, wennst einmal in Wien bist, gemma in die Hofburg ...Die haben sie bestimmt gelb angemalt und in der Nationalbank in den Keller gelegt, weil sie schwer sind und bei Nacht und Nebel als Gold an Dumme verkauft werden sollten......
Nein, warum?Lenkst du ab?

Bin echt am überlegen ob ich vorzeitig ins Bett gehen soll![]()
Leg eine Erbse unter den Sitz.....ich würd gerne sofort einschlafen, muss aber zuerst noch nach Hause ...
Ja Forsthaus ist heute zu emotional.....Ich weiß warum...aber ich wünschte ich wüsste es nicht...![]()
ich bin uuuuur müde, hab einen riesen Durst und will nach Hause ...Bist Heute in mimimi Stimmung![]()
Wie lange bist noch unterwegs?ich bin uuuuur müde, hab einen riesen Durst und will nach Hause ...
Hatte aber einen sehr angenehmen Nachmittag...![]()
ich bin uuuuur müde, hab einen riesen Durst und will nach Hause ...
Hatte aber einen sehr angenehmen Nachmittag...![]()

dafür wird's im Bett umso schönerJa Forsthaus ist heute zu emotional.....
ca 20/25 Minuten bis ich zu Hause binWie lange bist noch unterwegs?