- Reaktionen
- 58.417
- Checks
- 24
HofburgWo man wohl mittelalterliche Kerzenkronleuchter herbekommt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HofburgWo man wohl mittelalterliche Kerzenkronleuchter herbekommt?![]()
Das wäre wirklich eine IdeeSchwierig, ich kann dir sagen wo du sie nicht kriegst, aber das hilft dir nix.
Wenn es keine echte sein muss, in der Requisitenabteilung von Theatern vielleicht.
Meinst die geben ihre Einrichtung her?Hofburg
Deshalb hab ich ja eine PutzfrauNette Kassettendecke mit großem Schmutzfänger.
Mir jo a wurscht, oba dos mit die X -Promis amüsiert mich,Hmmmm.... Erstens glaub ich , dass da geschummelt wurde... Und 2tens hab ich keine Lieblinge... Die sind mir eigentlich alle relativ wurscht![]()
Wo man wohl mittelalterliche Kerzenkronleuchter herbekommt?![]()

Soooo lange auf Arbeit?endlich am Weg nach Hause ...
Leischen gewesen?endlich am Weg nach Hause ...
wie definierst du im konkreten Fall Mittelalter ...Hofburg
Schuldigung, Armleuchter natürlich......wie definierst du im konkreten Fall Mittelalter ...... ich kenn zwar nicht ALLE Räume der Hofburg aber dass es da mittelalterliche Kronleuchter gibt wäre mir noch nicht aufgefallen
Leischen gewesen?![]()
dh du stehst in der Hofburg rum ...Schuldigung, Armleuchter natürlich......![]()
Klasse, dann bin ich KomödieHeute ist Reich und schön Drama![]()

ist eh viel lustigerKlasse, dann bin ich Komödie![]()
Baubeginn 13. Jhdt....wie definierst du im konkreten Fall Mittelalter ...... ich kenn zwar nicht ALLE Räume der Hofburg aber dass es da mittelalterliche Kronleuchter gibt wäre mir noch nicht aufgefallen
das weiß ich ...Baubeginn 13. Jhdt....
das ist ein Schlot ... also Rauchfang...Einen mittelalterlichen Kamin gibt es dort auch....
Wahrscheinlich 13. Jhdt.....
Anhang anzeigen 10923635