- Reaktionen
- 58.417
- Checks
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pics or it didn't happen.Ich schmier mein neues Tattoo ein![]()
Gern, wenn’s abgeheilt ist.Zeig her!
Bei mir ist es das zweite in einem Monat….und die nächsten zwei sind im designprozess….ich bin auch kurz davor das ich mir eines machen lasse. so oft wie ich diese bloede joe karte vergesse lass ich mir den strichcode auf den unterarm taetowieren
![]()
Klingt nach Tattoo fever.Bei mir ist es das zweite in einem Monat….und die nächsten zwei sind im designprozess….![]()
farbig? da gibts doch irgend eine nachgebesserte eu verordnung die manche farben oder stoffe darin verbieten oder? hab das nur am rande verfolgt.Bei mir ist es das zweite in einem Monat….und die nächsten zwei sind im designprozess….![]()
Zum zweiten Mal im Leben….Klingt nach Tattoo fever.![]()
Nix Farbe. Keins meiner tattoos ist farbig.farbig? da gibts doch irgend eine nachgebesserte eu verordnung die manche farben oder stoffe darin verbieten oder? hab das nur am rande verfolgt.
Hmmmm.... Erstens glaub ich , dass da geschummelt wurde... Und 2tens hab ich keine Lieblinge... Die sind mir eigentlich alle relativ wurscht2 min 15s zu über 13 min...das schaut nit guat aus fiar die Mädels..dabei is dos mein favourite Team @Mitglied #587185 wer sind deine "Lieblinge"?
Also ein Rezidiv.Zum zweiten Mal im Leben….![]()
Ist der Schmetterling am KopfNix Farbe. Keins meiner tattoos ist farbig.ok…im Schmetterling ist ein bisserl blau, aber der ist über 20 Jahre als und mittlerweile fast grau
![]()
Bissi….Also ein Rezidiv.![]()
Er flattert rum… am Kopf sitzt er in letzter Zeit am liebstenIst der Schmetterling am Kopf![]()
Etsy?Wo man wohl mittelalterliche Kerzenkronleuchter herbekommt?![]()
Schon geschaut, aber da ist nicht wirklich was dabei
Alles gut mein Gutster!Wenn sie das Zeug um diese Preise für die Arbeit braucht, wird sie dann ja auch dementsprechend verdienen, wenn nicht, hat sie irgendetwas nicht kapiert....
Nicht böse gemeint!
Schwierig, ich kann dir sagen wo du sie nicht kriegst, aber das hilft dir nix.Wo man wohl mittelalterliche Kerzenkronleuchter herbekommt?![]()