G
Gast
(Gelöschter Account)
Ned imma glei herzen und bemitleiden...awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
![]()
Hin und wieder muass ma die Kleinen einfach amoi ausbizzeln lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ned imma glei herzen und bemitleiden...awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
![]()
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
![]()
Ned imma glei herzen und bemitleiden...
Hin und wieder muass ma die Kleinen einfach amoi ausbizzeln lassen...![]()
Nix kaunst dawartn...Danke für nix...
Für mich nicht…Verzichten impliziert für mich immer freiwillig...aus welchem Grund auch immer....wenn etwas geschehen ist, ist es ja nicht freiwillig...
Du armer, also alles wie immer.....Bizzlhefn...
Du armer, also alles wie immer.....![]()
Das geht immer ... HallöchenBio Kaskrainer direkt vom Hof...
Anhang anzeigen 10922570
Dabei gfoit ma des so wenn Frauen a Banane lu.. äh essn...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bin ja manchmoi liab a nuWenigstens du...
schuldigeNed imma glei herzen und bemitleiden...
Hin und wieder muass ma die Kleinen einfach amoi ausbizzeln lassen...![]()
bin ja manchmoi liab a nuund a fesches neichs Ava hast da
![]()
Ich trink heute schon den 2. Brennesseltee. Hab glaub a BlasenentzündungEinen Liter Kräutertee trinken
Ist eh so in die Richtung einer muss jeden Tag 1 Liter trinken und 2 verschiedene hab ich einer was engiftet und der andere geht in das Blut System. Damit die Werte besser werden.Ich trink heute schon den 2. Brennesseltee. Hab glaub a Blasenentzündung![]()
Ahh is das so ein Blut Reinigungstee??Ist eh so in die Richtung einer muss jeden Tag 1 Liter trinken und 2 verschiedene hab ich einer was engiftet und der andere geht in das Blut System. Damit die Werte besser werden.