- Reaktionen
- 31.892
- Checks
- 44
Also freust dich schon drauf bald Oma zu werden?Ab morgen ist es amtlich, dass ich alt bin. Schließlich wird mein zweites Kind Volljährig![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also freust dich schon drauf bald Oma zu werden?Ab morgen ist es amtlich, dass ich alt bin. Schließlich wird mein zweites Kind Volljährig![]()

Also freust dich schon drauf bald Oma zu werden?![]()
![]()

Scho wieder ne unbefleckte Empfängis?Ein Baby für die Weihnachtskrippe.![]()
Nicht sudan, nur gelangweilt bestätigenWas sudderst sowieda??
Wie bitte?!? Ich dachte, da gehören immer noch zwei dazuAlso freust dich schon drauf bald Oma zu werden?![]()
![]()
Scho wieder ne unbefleckte Empfängis?![]()
![]()

Ein Baby für die Weihnachtskrippe.![]()
Geht's euch noch ganz gut?Scho wieder ne unbefleckte Empfängis?![]()
![]()
Ja, höchstens in der UnterhoseBald 18? Das ist das Gegenteil von ohne Flecken.![]()

Wie bitte?!? Ich dachte, da gehören immer noch zwei dazu![]()

Ja! Um ganz genau zu sein morgen!Bald 18?
Wischt dir dein Popscherl ned ordentlich aus??Ja, höchstens in der Unterhose![]()
Wenn Mütter beimWenn Mütter denken, sie wüssten alles .......![]()
stören 
Ja, höchstens in der Unterhose![]()

Ja, sogar mit feuchtem Toilettenpapier.Wischt dir dein Popscherl ned ordentlich aus??![]()
ahh...du bist noch in der "Mein Kind macht so was ned" Verdrängen Phase.Geht's euch noch ganz gut?
Weder ich noch eines meiner Kinder wird Eltern.
Ist vielleicht auch besser so![]()
Des passiert wohl auch jedem Büschen mal...Wenn Mütter beimstören
![]()
Wen willst beglücken, wennst Stubenhocker bist?Wenn ich Eltern gehabt hätt, hättens das auch geglaubt.![]()
Wenn Mütter beimstören
![]()

Wen willst beglücken, wennst Stubenhocker bist?