- Reaktionen
- 23.082
- Checks
- 42
Mein kleines Furzelchen! Öhm...LieblingskükerichInn!Pandachen->
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein kleines Furzelchen! Öhm...LieblingskükerichInn!Pandachen->
![]()
"Tupperdeggal mitnehmen..."essen ist immer im Haus....
Du erwartest aber keine Antwort auf das.... schmunzelOder etwa....Massig Busen?![]()
essen ist immer im Haus....
Wie wahr....Bei 16 und 19 unumgänglich.![]()
Ich erwarte grundsätzlich mal nix. Ich bin nur verdammt neugierigDu erwartest aber keine Antwort auf das.... schmunzel
"So tun als ob es Glasgeschirr ist.."Plastik![]()
Da sag nochmal einer Frauen wären neugierigIch erwarte grundsätzlich mal nix. Ich bin nur verdammt neugierig![]()
Mein kleines Furzelchen! Öhm...LieblingskükerichInn!![]()

So tun als ob geht aber schon mal gar nicht... in keinerlei Hinsicht"So tun als ob es Glasgeschirr ist.."![]()
Die natürliche, jedem Menschen innewohnende, kindliche Neugierde. Und der Drang zu verstehen wie die Welt funktioniert.Da sag nochmal einer Frauen wären neugierig![]()
Ich erwarte grundsätzlich mal nix. Ich bin nur verdammt neugierig![]()
"drauf scheissen und einfach ich sein...."So tun als ob geht aber schon mal gar nicht... in keinerlei Hinsicht![]()

Neugierige Leute kriegen meist an Beidl oder a Eichel in Großformat ins Gesicht. Wehe dem - der ohne Hirn auf Threads klickt!Neugierig im EF?
Ganz schlechte Idee!![]()

"drauf scheissen
Wäre wünschenswertund einfach ich sein...."![]()
Das war ned wörtlich gemeint
Wäre wünschenswert![]()