Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stehst wieder mal vor der Kaffeemühle und glaubst, dass es die Kaffeemaschine ist?Mahlt andauernd Kaffee und lässt keinen runteralles voller Pulver

Bekommst du nix davon???
Du bist ja noch jung und daher auch noch lernfähigIch und Geduld.... ganz schlechter Punkt.....
Doch, ist ja meine PortionBekommst du nix davon???
Du bist ja noch jung und daher auch noch lernfähig![]()
Sodbrennen??Anhang anzeigen 10920405…nach einem ösophago-gastrealen Brandlöscher suchen! …
1l Milch hätt ich noch …
Hast Natron im Haus? So ca. ein gestrichener Teelöffel hilft schnell.Anhang anzeigen 10920405…nach einem ösophago-gastrealen Brandlöscher suchen! …
1l Milch hätt ich noch …
Es brennt einfach von den Lippen abwärts bis unter die RippenSodbrennen??
Da war die Magensäure schon weit oben. Backpulver geht wohl auch. Und trinken...Es brennt einfach von den Lippen abwärts bis unter die Rippen![]()
asoooo scharf! Joghurt, Weißbrot, Milch, Honig...Es brennt einfach von den Lippen abwärts bis unter die Rippen![]()
Hätt ich… es würd ja rein theoretisch den pH wieder ausgleichen…Hast Natron im Haus? So ca. ein gestrichener Teelöffel hilft schnell.
Alles da… ich Probier mich mal durch… sonst wird’s wohl was schulmedizinisches…asoooo scharf! Joghurt, Weißbrot, Milch, Honig...
wenn es Sodbrennen ist, dann hilft Milch aber nicht... da hab ich manchmal einfach ein rohe Kartoffel gegessen...Hätt ich… es würd ja rein theoretisch den pH wieder ausgleichen…![]()
Na danke.Die @Mitglied #493785 is afoch a Traumfrau... was für eine Frage...