N
Gast
(Gelöschter Account)
KnbDabei klingt des Wort total nach an voi an guadn japanischen Essen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KnbDabei klingt des Wort total nach an voi an guadn japanischen Essen...![]()
Haast was??
Na superNa super
Blutergebnisse sind da: Ich hab zur Diabetes jetzt auch noch Hashimoto
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht?![]()

DankeOje. Tut mir leid![]()
![]()
Ja stimmtDabei klingt des Wort total nach an voi an guadn japanischen Essen...![]()
Danke, wird schon wiederNa super
Tut mir ganz dolle leid![]()
Blutergebnisse sind da: Ich hab zur Diabetes jetzt auch noch Hashimoto
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht?![]()
Hauen wir uns auf ein Packerl zsamm?Hashimoto hab ich auch...![]()

Hurra, seit 09:00 Uhr Meeting und kein Ende in Sicht.....
... a ziemlich langer Höhepunkt ....Hurra, seit 09:00 Uhr Meeting und kein Ende in Sicht.....
bezieht si des@Mitglied #643284 mmmmm schau was der Gutes kocht...![]()
Wiss ma dochIch bin ka Zwiderwurzn![]()

hab ich noch drei Einmachgäser voll im Küchlschrank stehenJetzt hab ich mir versehentlich einen Gusta auf a Erdäpfel Gulasch gemacht...keine Ahnung wo das plötzlich herkommt...
Mir kommt fix nur mehr a Mann ins Haus, der a Erdäpfel Gulasch kochen kann...des is a wichtiges Kriterium...!!![]()
Gefüllte Paprika kann ich anbietenJetzt hab ich mir versehentlich einen Gusta auf a Erdäpfel Gulasch gemacht...keine Ahnung wo das plötzlich herkommt...
Mir kommt fix nur mehr a Mann ins Haus, der a Erdäpfel Gulasch kochen kann...des is a wichtiges Kriterium...!!![]()
Eigentlich nur auf die Suppe - mag ich einfach nichtbezieht si desauf mei Supperl, oda kocht a ned gern - oda beides?
![]()
Eigentlich nur auf die Suppe - mag ich einfach nicht
Alle anderen schon, aber keine vom Henderlwer mog koa Suppn ned
a Panause er muss sein
![]()