- Reaktionen
- 102.557
- Checks
- 46
Guten Morgen 
heute mal mit Zugausfall ...
heute mal mit Zugausfall ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WäääääähhhhhhhhhhhhhhhhhDas dauert erst noch ein bisschen
Jetzt kommt erst mal der Schnee und die Kälte![]()
Jetzt sind dann die Nebelkinder wenigstens munter.Klagenfurt.
5,7 Erdbeben an der Adria.
Kam grad im newsfeed.
das passt halt so schlecht in die Schuhe ... und am Po schauts auch blöd ausAnhang anzeigen 10918256
So ein Taschenwärmer gibt ganz schön Hitze ab und ist gut zu verstecken, damit die Kollegen nix mitbekommen und du nicht teilen musst....
Wir sind hier im EF. Auch wenn ned Freitag ist: Aber Metall speichert Wärme richtig gut. Also Plug in den Backofen bei 180° Umluft und dann ist das Popscherl auch schön warm!und am Po schauts auch blöd aus
Ja dann halt nichtdas passt halt so schlecht in die Schuhe ... und am Po schauts auch blöd aus
ich sehe, du hast keinerlei Kenntnisse darüber wie sich ein auf 180° erwärmtes Metall auf nackter Haut anfühlt... und vermutlich weißt du auch nicht, wie derartige Verbrennungen behandelt werdenWir sind hier im EF. Auch wenn ned Freitag ist: Aber Metall speichert Wärme richtig gut. Also Plug in den Backofen bei 180° Umluft und dann ist das Popscherl auch schön warm!
Komm mir hier nicht mit Fakten für meine kreativen Lösungen!ch sehe, du hast keinerlei Kenntnisse darüber wie sich ein auf 180° erwärmtes Metall auf nackter Haut anfühlt... und vermutlich weißt du auch nicht, wie derartige Verbrennungen behandelt werden

ES war spät und mir ist nichts Besseres eingefallenIhr könnt einen auch wahnsinnig machen mit eurem AFF![]()
Brav brav wie es sich gehörtStall gemacht, a Runde aufwärmen .....
Um de Uhrzeit bist owa nu net so gesprächig..
Brauchst ein. Aufbaugetränk?Guten Morgen
pppfffff.....Ich hab so schlecht geschlafen.![]()
Ja, ich kann auch bravBrav brav wie es sich gehört
Nur die Waschmaschine steck ich nicht ab. Alles andere abwechselnd.und das lässt du immer stecken...????![]()