L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich erhöhe auf 5Elektrische Zahnbürste
Infrarotlampe
Föhn
...ich hätte nix gegen 3 Steckdosen im Bad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erhöhe auf 5Elektrische Zahnbürste
Infrarotlampe
Föhn
...ich hätte nix gegen 3 Steckdosen im Bad
Und was steckst noch an?Ich erhöhe auf 5![]()
Runter gefallen?Meine GoPro verarzten…![]()
Runter gefallen?
Bin froh, dass nicht Nebelkrähen geschrieben hast...Jetzt sind dann die Nebelkinder wenigstens munter.
![]()
Sonne, blauer Himmel und kein Nebel
![]()
A ziemlich unerfreulicher Sandwich.... sozusagen...Motivation ist das alpha und das omega ...![]()

Wäre eine Beleidigung für diese intelligente Vogelart.Bin froh, dass nicht Nebelkrähen geschrieben hast...
des wor no vorm Kaffee - da hoid i mi gern kurzUm de Uhrzeit bist owa nu net so gesprächig..![]()
Nein, rauf....Runter gefallen?
Ah, du hast denen das Fladdern beigebracht?Wäre eine Beleidigung für diese intelligente Vogelart.Als Kind hab ich mal ein junges Weibchen, das aus dem Nest gefallen ist, aufgezogen. Irre wie gscheit die sind...im Herbst ist sie dann von dannen gezogen..
2. Frühstück mitund Plunder mit Apfelfüllung
A ziemlich unerfreulicher Sandwich.... sozusagen...
Guten Morgen!
... bin heute schon an an IT Problem gescheitert. Oida, wieso is des imma so neich und kompliziert???![]()
Die ääh des Oide hat nimmer so tan wie ich mir das erwartet hab'.... (smartphone ... also, das alte war nur mehr phone und kaum mehr smart).... Veränderung?
Das hat es dann wohl mit so mancher menschlichen Krähe gemeinsam gehabt....Wäre eine Beleidigung für diese intelligente Vogelart.Als Kind hab ich mal ein junges Weibchen, das aus dem Nest gefallen ist, aufgezogen. Irre wie gscheit die sind...im Herbst ist sie dann von dannen gezogen..
....

und das neue ist jetzt smarter als du ...Die ääh des Oide hat nimmer so tan wie ich mir das erwartet hab'.... (smartphone ... also, das alte war nur mehr phone und kaum mehr smart).