- Reaktionen
- 14.360
- Checks
- 1
Wunderschönen guten Morgen, Vollmond, ihn zu betrachten in aller Stille, wo es noch die Dunkelheit gibt im tiefen Wald, das ist sooo.. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wie war Dein Geburtstag, meinLieber?Guten Morgen, meine Lieben! Heute wird es bei uns in der Schweiz über ca. 1500 m schneien und darunter regnen.
alles Standard bei vielen FrauenIch und Geduld.... ganz schlechter Punkt.....
Ich will mich ja im Badezimmer fertig machen, nicht wohnen oder gar einziehen
Guten Morgen
Business as usual mit+
starten und währenddessen meinen Masterplan für heute schmieden....
Bisschen mehr MotivationBleibt eh ned aus...guten Morgen![]()
Manchmal bin ich direkt froh, anders zu sein als viele anderealles Standard bei vielen Frauen![]()

Ich und Geduld.... ganz schlechter Punkt.....
Ich will mich ja im Badezimmer fertig machen, nicht wohnen oder gar einziehen
Guten Morgen
Business as usual mit+
starten und währenddessen meinen Masterplan für heute schmieden....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und worauf willst du mit dem Intro in Bezug auf meine Person hinaus?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da lass ich dir freien Interpretation Spielraum...Und worauf willst du mit dem Intro in Bezug auf meine Person hinaus?
Die Weltherrschaft will doch D. Trump haben.....
Mich mit dem zu vergleichen ist schon a bissl bärwärs...
is aber schon ein sehr antiquirtes Stück - da gibts ja inzwischen diese wunderbaren mit Flüssigkeit gefüllten PadsAnhang anzeigen 10918256
So ein Taschenwärmer gibt ganz schön Hitze ab und ist gut zu verstecken, damit die Kollegen nix mitbekommen und du nicht teilen musst....
Aber ob die auch so eine angenehme Kachelofen Wärme Abgebenis aber schon ein sehr antiquirtes Stück - da gibts ja inzwischen diese wunderbaren mit Flüssigkeit gefüllten Pads![]()
Bisschen mehr Motivation
Mit schlafen war nix
Gefällt ihr das eh? Nicht dass sie Sauer wird!die milch karusell fahren lassen
Gefällt ihr das eh? Nicht dass sie Sauer wird!![]()
Mah, wie ich dieses Wort hasse.... nix Ganzes und nix Halbes....Da lass ich dir freien Interpretation Spielraum...![]()
dreht eh ned so schnöGefällt ihr das eh? Nicht dass sie Sauer wird!![]()