G
Gast
(Gelöschter Account)
1. Das wird meine Katze freuen. Sie teilt ihr BettErstens: Nein. Zweitens: Du bist zu weit weg!
Drittens: Ja! Auf zum Obi![]()
2. Die Welt ist ein Dorf

3. Urbi et Obi, oder so ähnlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Das wird meine Katze freuen. Sie teilt ihr BettErstens: Nein. Zweitens: Du bist zu weit weg!
Drittens: Ja! Auf zum Obi![]()

Na bitte... geteiltes Leid ist halbes Leid....des spiellt sich für mich auch nicht, meine 4 schinkigen damen wollen mich dann ja doch

das spielt sich für mich 365 tage im jahr nichtNa bitte... geteiltes Leid ist halbes Leid....
Ich würde auch gerne weiterschlafen, geht aber erst am Wochenende wieder![]()
Ich fahr aber in Wien zum Obi auf die Hadikgasse... in deine Nähe komm ich nicht mal ansatzweise....an obi ham wir jo a in unserer stadt![]()
Ich meines auch nicht!Sie teilt ihr Bettnämlich nicht gern
Nicht die Welt, Wien ist ein Dorf.... die Welt ist ein... ach, das hatten wir schonmal und darauf gehe ich jetzt nicht näher ein....Die Welt ist ein Dorf
Was, machst jetzt einen auf PapstUrbi et Obi, oder so ähnlich
des weis i eh, aber da sieht man wieder mal wo die handelsketten überall verstreut sindIch fahr aber in Wien zum Obi auf die Hadikgasse... in deine Nähe komm ich nicht mal ansatzweise....
Ja sicher, weil die denken, wie jeder andere Geschäftsmann auch, nur an Profit. Nicht mehr, aber auch nicht wenigerdes weis i eh, aber da sieht man wieder mal wo die handelsketten überall verstreut sind
wiss maJa sicher, weil die denken, wie jeder andere Geschäftsmann auch, nur an Profit. Nicht mehr, aber auch nicht weniger![]()
Ich fasse erneut zusammen: Wien ist ein Vorort des Dorfes, das sich Welt nennt.Nicht die Welt, Wien ist ein Dorf.... die Welt ist ein... ach, das hatten wir schonmal und darauf gehe ich jetzt nicht näher ein....
Was, machst jetzt einen auf Papst![]()
Bewahre. Soviel Geld hat die katholische Kirche nicht, als das sie sich meine Dienste leisten könnte
Bist Du beim TÜV?Guten Morgen.........
Bioimpendanzanalyse....... erledigt.
Blutabnahme...... erledigt.
Spiroergometrie....... kommt noch.
.....

Aber zugeben: Du als Papst... das könnte interessant werdenBewahre. Soviel Geld hat die katholische Kirche nicht, als das sie sich meine Dienste leisten könnte
Mir reicht mein persönlicher Heiligenschein![]()

Das hat der Teufel kürzlich auch erst geäußertAber zugeben: Du als Papst... das könnte interessant werden![]()
![]()
Nein, er schwebt über mir, weil er mich so sehr magHeiligen... was?!? Sag mal, tut der nicht schon fürchterlich weh vom dauertragen?!?![]()
![]()