- Reaktionen
- 25.680
- Checks
- 19
Davon gibt es eh viel zu wenige....Frauenversteher
Entweder sind sie vergeben oder schwul...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon gibt es eh viel zu wenige....Frauenversteher
Davon gibt es eh viel zu wenige....
Entweder sind sie vergeben oder schwul...![]()
Also wenn ich 24/7 arbeiten soll, wie geht das dann bitteschön?!?
Aber gerne bestelle ich dann auf deine Rechnung![]()
Oder zu weit weg, zu alt, zu.... die Liste könnte man sicher noch weiter ausbauen...… oder tot.->
![]()
… oder tot.
Ach, jeden Tag das gleiche Lied....Sollst ja nicht 24/7 arbeiten.
Es ging um ne Polarausrüstung und nen warmen Schlafsack. Da sie nun nicht nach Hause braucht und im Büro schlafen kann, der Chef ihr das aber, wegen der trockenen Unterkunft das vom Lohn abziehen kann - darum ging es. Wenn du jetzt auch noch was zu futtern forderst - kannste auch gleich noch Geld mit in die Firma bringen!![]()
Ich raube Männern den Schlaf? Na das wär ja mal ganz was neues![]()
Also ich verstehe Frauen auch, wenn sie halt langsam, nicht ZU laut und deutlich sprechenDavon gibt es eh viel zu wenige....

Na ja, ehhhhmmmm also Versteher nicht so. Verstehe nicht wofür man 60 Paar Schuhe braucht,Davon gibt es eh viel zu wenige....
Oder an Einsamkeit verstorben ist, weil er einfach zu gut für diese Welt war....Das würde aber eher dafür sprechen, das der Herr die Damen eher nicht verstanden hat ...!![]()
Das würde aber eher dafür sprechen, das der Herr die Damen eher nicht verstanden hat ...!![]()
Ich wünsch mit doch gar nix!?Ach, jeden Tag das gleiche Lied....
Für dich nochmal zum mitschreiben: Wünsch dir was ist schon lang vorbei
Oder zu weit weg, zu alt, zu.... die Liste könnte man sicher noch weiter ausbauen...
Also ich verstehe Frauen auch, wenn sie halt langsam, nicht ZU laut und deutlich sprechen![]()
Also 60 ist doch noch moderat...Na ja, ehhhhmmmm also Versteher nicht so. Verstehe nicht wofür man 60 Paar Schuhe braucht,
uwei Stunden am Tag mit der Freundin telefoniert uvm![]()
Na ja, ehhhhmmmm also Versteher nicht so. Verstehe nicht wofür man 60 Paar Schuhe braucht,

Ja, bei einigen ja.Also 60 ist doch noch moderat...
Das sagen sie alle, gleich gefolgt von: ich mach doch nichts, ich bin brav, süß etc.....Ich wünsch mit doch gar nix!?![]()
Ich lebe noch, bin ned vergeben und auch ned schwul. Nur ein alter, grauer Literat.… oder tot.->
![]()
Bist du irre!?Na ja, ehhhhmmmm also Versteher nicht so. Verstehe nicht wofür man 60 Paar Schuhe braucht,