- Reaktionen
- 69.395
- Checks
- 1
Schlaf schön!Gute Nacht ihr Lieben![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlaf schön!Gute Nacht ihr Lieben![]()

ich versuche es erstmal mit warmer Kleidung ...War zwar nicht als konkretes Angebot gemeint, aber.....![]()
Guten Nächtle!Gute Nacht ihr Lieben![]()

Deshalb bin ich ja schon gespannt ... ich vermute mal, sie werden uns ins HO schicken...Also den Strom müssten sie sowieso bezahlen. Da hättest die Kosten des Gerätes bald herinnen.
Aber keine Heizung ist zur jetzigen als auch kommenden Jahreszeit für Angestellte absolut untragbar!
Wieso freuen?!?DER gehört dazu, natürlich! Und dein Chef wird sich wegen permanenter Anwesenheit auch freuen!![]()

Das hätte aber auch seine Vorteile. Findest nicht?!?Deshalb bin ich ja schon gespannt ... ich vermute mal, sie werden uns ins HO schicken...![]()
Genau! Ich darf in diesem Fall an unsere angenehme Gesellschaft erinnern!Das hätte aber auch seine Vorteile. Findest nicht?!?
Bei den Strompreisen?Elektrische Heizdecke wäre keine Option für dich?!?![]()
Wenn man sie in der Firma anhängt, ist mir das herzlichst egalBei den Strompreisen?
Hm, kein Wunder, dass bei solchen Angestellten die Wirtschaft den Bach runter geht...Wenn man sie in der Firma anhängt, ist mir das herzlichst egal
Das klingt fast nach Urlaub.Deshalb bin ich ja schon gespannt ... ich vermute mal, sie werden uns ins HO schicken...![]()
Das klingt fast nach Urlaub.
Ach… man könnte sie ja auch 15 Minuten volle Kartons schleppen lassen nach 45 Minuten Arbeit.Hm, kein Wunder, dass bei solchen Angestellten die Wirtschaft den Bach runter geht...
Bei den Strompreisen?

Das dachte ich mir sogar irgendwie.... im Home Office verkümmere ich ... da frier ich lieber
Das hätte aber auch seine Vorteile. Findest nicht?!?
... im Home Office verkümmere ich ... da frier ich lieber
Die warme Abluft der vielen PC's vom Home-Office richtets eh .....na dann halt mit heißen Ziegelsteinen...![]()
Manchmal bist du so richtig pragmatisch charmant...Ach… man könnte sie ja auch 15 Minuten volle Kartons schleppen lassen nach 45 Minuten Arbeit.
s Dorli gaht Go liggä