- Reaktionen
- 39.691
- Checks
- 27
Yes Babe...![]()
Mag sein, dass ich alles bin, aber alles zu seiner Zeit zwischen Konservativ und Wildfang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yes Babe...![]()
du kleiner Sonnenschein du!Bis einschließlich Montag nächste Woche... every day the same sh**![]()
![]()
Mag sein, dass ich alles bin, aber alles zu seiner Zeit zwischen Konservativ und Wildfang![]()
Auch auf die Gefahr, einen Shitstorm auszulösen:Auch auf die Gefahr hin mich damit zu wiederholen: Versuch´s mal mit dem Versenden von "ey, ficken?" PN´s![]()
Ein liebenswerter noch dazu, richtig?!?du kleiner Sonnenschein du!![]()
![]()
![]()
das muss jetzt sein...Auch auf die Gefahr, einen Shitstorm auszulösen:
Überraschung, es dreht sich nicht alles um Sex!
Den hab ich auch schon aufgegeben!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist schließlich auch kein großer Verlust wenn du mich fragstÜberraschung, es dreht sich nicht alles um Sex!
Den hab ich auch schon aufgegeben!

das kann ich noch nicht beurteilen.... da bedarf es einem Livecheck...Ein liebenswerter noch dazu, richtig?!?![]()
das kann ich noch nicht beurteilen.... da bedarf es einem Livecheck...![]()
was geht in deinem hübschen Kopferl schon wieder vor?? Erzähl....
Welche meinst konkret? Nicht mal das Wetter spielt aktuell mitdas muss jetzt sein...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Richtig! Wird ebenso überbewertet wie Schlaf!Ist schließlich auch kein großer Verlust wenn du mich fragst![]()
Und du sagst immer er wird nie eine Frau bekommen
Geh, gerade noch hast Du mir erzählt, Du bringst immer alles rein in den Geschirrspüler, egal wie viel Du hast.Weil sonst die Küche nicht fertig aufräumen ginge.. is halt nicht alles rein gegangen.. und und ich mag da nichts herum stehen haben..
was für ein Wetter hast du dir für den Novemberurlaub erwartet??Welche meinst konkret? Nicht mal das Wetter spielt aktuell mit
Richtig! Wird ebenso überbewertet wie Schlaf!
Stimmt, eigentlich gehts ja ums EssenÜberraschung, es dreht sich nicht alles um Sex!
ERWISCHT!!! Frauen und ihre großen Klappen!Geh, gerade noch hast Du mir erzählt, Du bringst immer alles rein in den Geschirrspüler, egal wie viel Du hast.![]()
Oh, ist das sodas kann ich noch nicht beurteilen.... da bedarf es einem Livecheck...![]()
ich habs ja nicht so mit dem Schreiben und Lesen....Oh, ist das so![]()
Ganz genau, Dankeschön!Stimmt, eigentlich gehts ja ums Essen![]()