Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Planet gehen wohl von Vortragenden vor Ort aus, die eh immer verfügbar sind.... das gibts doch nicht... die Uni hat meine morgige Vorlesung ohne Rücksprache mit mir einfach um 2h nach vor verschoben ... die sind ja komplett deppat!!
So schöne Nagis
Jawoi.. Tua was...
Oiso wenn was kaputt wird brauch ich nicht nach dir rufenFesche Kuchl!
Oba i arbeit leider bei der Konkurrenz...![]()
Ich verstehe… alles eine Frage der Blasen.I hab andere Probleme als schnell den BH zu verräumen wenn ich heim komm.![]()
du meinst, das Chaos ist entstanden, weil ein Planet geplant hat ...Die Planet gehen wohl von Vortragenden vor Ort aus, die eh immer verfügbar sind.
Oiso wenn was kaputt wird brauch ich nicht nach dir rufen![]()
Was für Blasen?Ich verstehe… alles eine Frage der Blasen.![]()
Jawoi.. Tua was...![]()
Autokorrekt… Plandendendu meinst, das Chaos ist entstanden, weil ein Planet geplant hat ...![]()
ich ärger mich grad ur ... solche Chaoten!Autokorrekt… Plandenden
Aber Planet passt auch. Entweder außerirdisch oder „eh alles lokal“.
Den grossen @Mitglied #640401 oder sein blaues Stummelschwanzerl??Sosehr ich mich auf a schnarchfreie Nacht gefreut hab, vermissen tu ich den Oberschlumpf ja schon![]()
Üblicherweise wird der Harndrang immer kurz bevor Frau daheim ist am Größten.Was für Blasen?
Bei dem is nix klein .... ich hab mich noch nieeeeee mit Kleinigkeiten abgegebenDen grossen @Mitglied #640401 oder sein blaues Stummelschwanzerl??![]()

ich kann morgens nichts essen. nicht weil ich nicht wollte, aber mit 13kg (klöpi und bödi) auf dem Bauch und nicht einer Hand frei, ein Wagnis ....ohne ordentliches Frühstück, werd ich grantig![]()
Zerstreute Intellektuelle halt.ich ärger mich grad ur ... solche Chaoten!