- Reaktionen
- 25.393
- Checks
- 41
Sag’s ruhig… Du meldest Dich freiwillig.Ich hab versprochen nix zu sagen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag’s ruhig… Du meldest Dich freiwillig.Ich hab versprochen nix zu sagen...![]()
Wann da Vibsi leer is...![]()
Sie wars aber nichtSooo lieb![]()
Ich hab versprochen nix zu sagen...![]()
Wenigstens einfach zurück gelegt in den Kasten?Sie wars aber nicht![]()
Sag’s ruhig… Du meldest Dich freiwillig.
Sag’s ruhig… Du meldest Dich freiwillig.
Und dann er lag dann einfach irgendwo im Zimmer herum?Ähm den hatte ich nicht an . Zuhause sowieso net.![]()
De Zeiten san vorbei... Handy und Vibsy ladens mit dem selben Kabel..Ah jo! Sicha! I war in Gedanken nu imma bei da LKW Batterie.![]()
Nein über den küchensessel gehängtWenigstens einfach zurück gelegt in den Kasten?![]()
Na! I hob da @Mitglied #527049 versprochen das i mi nimma enimisch waun sie wos postet.
Tuat ma eh weh oba i bin brav!
Tja eh .. toyboys gibts eh a ganze Liste hier..Dann muass i ma an anderen Toyboy suachn...![]()
Genau er ist halt sehr mit fühlend obwohl er gar keine Badezimmersteckdose hat..Wann da Vibsi leer is...![]()
Elektrische Zahnbürstefrag mich nicht... mein Badezimmer Monteur meine ich brauch unbedingt 2... ich weiß noch immer nicht wozu ...
An recht an besn soist kriagn..Dann muass i ma an anderen Toyboy suachn...![]()
Ist das schlimm?Und dann er lag dann einfach irgendwo im Zimmer herum?

Tja eh .. toyboys gibts eh a ganze Liste hier..fast hätte ich makiert aber ich bin ja brav..
Was hab i verbrochen...![]()
Markiert??.Tja eh .. toyboys gibts eh a ganze Liste hier..fast hätte ich makiert aber ich bin ja brav..
Du nix. I bin halt a bissi vorlaut hin und und wieder.
Puhhhh, gerade noch einmal gut gegangen.Tja eh .. toyboys gibts eh a ganze Liste hier..fast hätte ich makiert aber ich bin ja brav..