- Reaktionen
- 136.666
- Checks
- 47
du hast grade ein PN mit Adresse vom @Mitglied #574153 bekommen... stimmts??Danke ich komme morgen um ca 23:30 das erste mal vorbei .. passt das ??
Oder eini stecken ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast grade ein PN mit Adresse vom @Mitglied #574153 bekommen... stimmts??Danke ich komme morgen um ca 23:30 das erste mal vorbei .. passt das ??
Oder eini stecken ..
läutest Sturm bis i aufwach - und nochm duschn kuschelst Dich zu mir ins BettDanke ich komme morgen um ca 23:30 das erste mal vorbei .. passt das ??
Oder eini stecken ..
so einer also bist DuFür eine Frau leg ich eine Leitung... wenn du verstehst was ich mein....![]()
Wenn romantisch ich seh das schon vor mirläutest Sturm bis i aufwach - und nochm duschn kuschelst Dich zu mir ins Bett
![]()

Allen Ernstes: Wofür braucht die richtige Frau eine Steckdose?ich hab imma schon gsagt, für die richtige Frau, leg ich Steckdose - da bin i sehr großzügig![]()
genau....die frau ist quasi die steckdoseAllen Ernstes: Wofür braucht die richtige Frau eine Steckdose?

Da gibt es noch eine Gemeinsamkeit: Wenn Du im falschen Loch bist, bist Du im Arsch.genau....die frau ist quasi die steckdose![]()
So kann man n es natürlich auch sehengenau....die frau ist quasi die steckdose![]()
Dann leuchtest halt kurzfristig auf, bis der FI Schalter fällt.... jo meiDa gibt es noch eine Gemeinsamkeit: Wenn Du im falschen Loch bist, bist Du im Arsch.
Obwohl "falsch" im einen Fall nicht ganz der richtige Ausdruck ist.![]()
Nicht zu Hause nachmachen.Dann leuchtest halt kurzfristig auf, bis der FI Schalter fällt.... jo mei![]()

Ich bin doch nicht blöd... also bitte!Nicht zu Hause nachmachen.![]()
![]()
Du @Mitglied #478451 , wenn ich das mache: Da steppt derNa leiwand... wennst im Schuhprofil eine Schraube drinnen hast, dann klimpert das Gehen so schön![]()
Wo war es?I hab mei Häferl wieda....
War die beendet?Die Tee mit Rum Saison ist eröffnet![]()
Beim Trockenfutter vom Hund...Wo war es?