Was machst du gerade? [Reloaded]

Jooo sowas habe ich mir dann doch in etwas teurer geleistet/erspart .. aber halt trotzdem keine gute tischlerware..
Es gibt hier einige Fotos auf denen ich koche :aetsch:
Vor Wut? :)
Grillhendl 😋😋... aber gibt ja gemüselasange damit Fleischverweigerer Kind a Futter hat halt.. 😆😆
Genau, ich sollte ja eine Umfrage starten und @Mitglied #574153 als Experten hinzuziehen: Die unterste Lage bei der Lasagne: Sauce oder Teig? :hmm:

Vor Wut? :)

Genau, ich sollte ja eine Umfrage starten und @Mitglied #574153 als Experten hinzuziehen: Die unterste Lage bei der Lasagne: Sauce oder Teig? :hmm:
ich habs mit dem Sugo zuerst gelernt - @Mitglied #587185 machts umgekehrt :schulterzuck:

bei mir also - Sugo/Blätter/Sugo/Bechamel/Blätter/Sugo/Bechamel/Blätter/Sugo/Bechamel und dann Parmesan drüber

beim Matrix - Blätter/Sugo/Bechamel/Blätter/Sugo/Bechamel/Blätter/Sugo/Bechamel und dann Parmesan drüber (wobei der Meisterkoch - wenn ich nicht irre - gerne auch noch Mozzarella in die Schichten legt)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wobei ich ehrlicher Weise sagen muss, dass ich keine Ahnung habe wie groß Kelly Trump ist. :lalala:
? Sollte der YT-Link wo hinführen, was zu meinem Post passt?

Zurück
Oben