- Reaktionen
- 54.418
- Checks
- 25
Wir wohnen im Tal neben dem Fluss auf 680m.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir wohnen im Tal neben dem Fluss auf 680m.....
In der Höhe würde ich Kopfschmerzen bekommenWir wohnen im Tal neben dem Fluss auf 680m.....![]()
Das liegt bei dir am morgendlichen Blick in den Spiegel.......In der Höhe würde ich Kopfschmerzen bekommen![]()
Hast du die nicht permanent?In der Höhe würde ich Kopfschmerzen bekommen![]()
Das liegt bei dir am morgendlichen Blick in den Spiegel.......![]()
Die sind abgehängtUnd ich wohn im dritten Stock und seh einen SupermarktparkplatzAn meinem Zweitwohnsitz sind wir auf 816m im Tal und vom Wohnzimmer aus sehen wir 2 Berge mit über 3000m

Hoffentlich tauchen sie wieder auf und sind nicht versehentlich vom LKW geflogen?Die Reifen San verschwunden im GLS irgendwo![]()
![]()
ja, so klane Scheißerl gehen leicht verloren. Musst verstehen!Die Reifen San verschwunden im GLS irgendwo![]()
![]()
Is nicht mein Problem. Der Händler hat sich eh 100 Mal entschuldigt.Hoffentlich tauchen sie wieder auf und sind nicht versehentlich vom LKW geflogen?
Permenent kann ich mir nicht leistenHast du die nicht permenent?![]()

Du bist aber kleinDan, Geräte Bauknecht u Bora. Seit 2 Jahren verliebtalles für meine Größe, kein Kreuzweh mehr!
Anhang anzeigen 10916786Anhang anzeigen 10916790Anhang anzeigen 10916792

Du de Dimension is so selten, dass er keine gebrauchten hatte. Hat eh einer 75 kostet. Dachte je kleiner desto günstiger.ja, so klane Scheißerl gehen leicht verloren. Musst verstehen!
Mit 1,73 einen Mann zu finden der größer wie ich bin war aber für mich schon a HerausforderungDu bist aber klein
![]()
135/50 R13?ja, so klane Scheißerl gehen leicht verloren. Musst verstehen!
Bin gleich groß.Mit 1,73 einen Mann zu finden der größer wie ich bin war aber für mich schon a Herausforderung![]()
Na so Klan a net135/50 R13?![]()
Und auch das Problem dass a kleiner Mann unsexy is???Bin gleich groß.![]()
geh bitteMit 1,73 einen Mann zu finden der größer wie ich bin war aber für mich schon a Herausforderung![]()
Nein, Idealgröße!Du bist aber klein
![]()

Die sind teuer, weil multifunktional,135/50 R13?![]()