- Reaktionen
- 145.416
- Checks
- 30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #587185 ich hab dich gerne aber für diese „negativ-Spielchen“ bin ich die Falsche, danke.
Trage dein Haupt hoch und tue dein Licht bitte nicht unter den Scheffel stellen.
Hochwassergefahr?Ich glaub das gemeine Volk will mir was mitteilen...![]()
Ja, manche Möbel sind echt nur dafür geeignet, dass sie einmal aufgebaut werden und dann stehen bleiben und nie wieder abgebaut und übersiedelt werden.Kasten No eins wird nach dem Mittag fertig. Aber frage nicht, wie....einen (billigsdorfer) zerlegten Kasten wieder zusammen zu bauen ist am besten bleiben zu lassen.
Jetzt müssen sämtliche Fächer mit zusätzlichen Winkeln verstärkt werden... so ein Schaß aber auch, weil langsam gehen mir die passenden Schrauben aus und muss welche organisieren![]()
Na gut, DAS ist dann etwas, wozu ich mich heute, das richtige Kätzchen vorausgesetzt, auch motivieren hätte können. Die 3min Zeit nehm ich mir gerneBei der Menge an Nachwuchs die es Weltweit bei Katzen gibt …
Siehst, ich hab inzwischen nur noch Katzenmädels daheim. Auf die trifft all das oben auch zu und "zickig" kommt noch oben draufFaul, deppert, schläfrig, verfressen... so kenne ich meinen Kater.... fleißig?!?![]()
versuchen die Hühner an Aufstand?Ich glaub das gemeine Volk will mir was mitteilen...![]()
Ich glaub das gemeine Volk will mir was mitteilen...![]()
Die wollen mehr Salat ......versuchen die Hühner an Aufstand?![]()
Zum Stall reingehen sinds grad zu faul? Gehühns ......Hunger, gib Futter!->
![]()
Mein Tip......Ich glaub das gemeine Volk will mir was mitteilen...![]()
Könnens eh probierenMein Tip......
Sie rotten sich zusammen und bereiten sich darauf vor, am Abend erneut zu versuchen die Weltherrschaft zu erringen!
Mein Tip......
Sie rotten sich zusammen und bereiten sich darauf vor, am Abend erneut zu versuchen die Weltherrschaft zu erringen!
… lauter Pinky und Brains!->
![]()
Fast wie daheeme!
Fühlst du mit ihnen mit ??Hunger, gib Futter!->
![]()
GrillhendlMein Tip......
Prost ma Meer
Fühlst du mit ihnen mit ??![]()
Grillhendl... aber gibt ja gemüselasange damit Fleischverweigerer Kind a Futter hat halt..
Prost ma Meer![]()