T
Gast
(Gelöschter Account)
Neblig wars
Anhang anzeigen 10915884
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I Hoff meine sind heute daWinterreifen montieren lassen… a neues Auto drumherum war leider ned drin…![]()
In Zukunft werden Auto und Räder separat verkauft, das jeweils fehlende darf kostenpflichtig dazu erworben werdenWinterreifen montieren lassen… a neues Auto drumherum war leider ned drin…![]()
Du wirst da in absehbarer Zeit Beschwerden der anderen Kollegen bekommen, weil du zu schnell arbeitest. Damit lässt du sie nämlich langsam und faul aussehen.Und ich bin fertig mit meiner heutigen Arbeit - war eh verhältnismäßig viel, es ist schon halb zwölf![]()
Du wirst da in absehbarer Zeit Beschwerden der anderen Kollegen bekommen, weil du zu schnell arbeitest. Damit lässt du sie nämlich langsam und faul aussehen.![]()
Musst antworten: "Ja, aber wenn ich sie ned so genau mach, dann bin ich ja um halb 10 schon mit der Arbeit fertig. Was machts ihr eigentlich den ganzen restlichen Tag???"Mir wurde schon mitgeteilt, ich mach die bmd-Eintragungen zu genau![]()
Das überlasse ich anderen.aber nicht schon dein 100.?
Hm, soso, beste Voraussetzungen für ein entspanntes Betriebsklima....Musst antworten: "Ja, aber wenn ich sie ned so genau mach, dann bin ich ja um halb 10 schon mit der Arbeit fertig. Was machts ihr eigentlich den ganzen restlichen Tag???"![]()

Das kann umgekehrt eher so in die Richtung gehen, dass sie eben von den Kollegen wirklich eingebremst wird und gebeten wird langsamer zu arbeiten, weil sie sonst im Vergleich schlecht aussehen. Grad im (halb-)öffentlichen Bereich hast das SEHR gerne mal so. Leider.Hm, soso, beste Voraussetzungen für ein entspanntes Betriebsklima....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
HAPPY BIRTHDAYDas Mittagessen ist angesagt und zwschen 1 und 2 Uhr die Geburtstagsmusik beim Schweizer Radio DRS 2.
Ja es hatte 2 Grad. Und das ist aber unten. Nicht am BergRaureifund das um diese Jahreszeit
![]()
Kannst du schon Schneemänner bauen?Ja es hatte 2 Grad. Und das ist aber unten. Nicht am Berg