- Reaktionen
- 25.680
- Checks
- 19
Mich schön langsam fertig und auf den Weg machen.... heute öffentlich, da ich keine Lust habe, ständig Parkscheine zu lösen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
U1gehtMich schön langsam fertig und auf den Weg machen.... heute öffentlich, da ich keine Lust habe, ständig Parkscheine zu lösen ....

Ich brauch nur Straßenbahnen.... mal sehen, wies läuft...U1geht
Da war weniger los als im Zug
lieber Hansi... auch wünsch dir einen frohen, lustigen und geselligen happy PurzeltagGute Morgen, liebe Leute!
mein Geburtstag ist heute.
Etwa ein Dutzend Gäste
erscheinen zu meinem Feste.

... da die letzten (bösen C) Jahre so schnell verflogen sind, bin ich mir nicht mehr sicher, ob es dein 92er oder schon der 93er ist? Mich schön langsam fertig und auf den Weg machen.... heute öffentlich, da ich keine Lust habe, ständig Parkscheine zu lösen ....
Wie auf Schienen.Ich brauch nur Straßenbahnen.... mal sehen, wies läuft...
Nicht für den 14ten Bezirk...... host du ka Anrainer-Pickerl?

Na hoffentlich.... Schienen gibt es schonWie auf Schienen.
Auch dir einen guten Morgen!
Ok, es wäre also KEINE gute Idee dich heute zu reizen? Ich mein, ned dass mich sowas abhalten würde, wie du weißt. Aber schön es vorher zu wissen.Einen wunderschönen guten Morgen mit der Tonlage die zu diesem Gesicht passt.![]()
Na dann:Einen wunderschönen guten Morgen mit der Tonlage die zu diesem Gesicht passt.
Anhang anzeigen 10915510
Ok, es wäre also KEINE gute Idee dich heute zu reizen? Ich mein, ned dass mich sowas abhalten würde, wie du weißt. Aber schön es vorher zu wissen.![]()
Wie langweilig, wen soll ich denn dann sekkieren? Irgendwelche Freiwilligen?Bin arbeiten, hab eh keine Zeit![]()