- Reaktionen
- 60.088
Quasi bist Du eine FleißmeiseIch bin einfach zu fleißig und deswegen viel zu schnell mit meiner Arbeit fertig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quasi bist Du eine FleißmeiseIch bin einfach zu fleißig und deswegen viel zu schnell mit meiner Arbeit fertig![]()
Raus mit der Sprache...lch freue mich auf mein 33'603. Frühstück meines Lebens.![]()
![]()
![]()
![]()

Selbst auf die große und naheliegende Gefahr, dass ich hiermit deinen Ruf vollkommen ruinieren, sehe ich mich gezwungen - im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, nach reiflicher Überlegung einschließlich Risikoanalyse - dir mitzuteilen, dass ich mehr als nur den leisen Verdacht habe, dass du - zur reinen Erfüllung deiner völlig subjektiven Belustigung - genau diese dezent frechen, von Sarkasmus und Polemik triefenden und durchaus - selbstredend - humorvollen Konversationen in deinem Tagesablauf nicht nur dringend benötigst sondern auch herausforderst und verlangst. Ergo, du bist gar nicht so kratzbürstig, wie du dich immer darstellen versuchst.Pass auf dassd ned der Nächste bist![]()

Selbst auf die große und naheliegende Gefahr, dass ich hiermit deinen Ruf vollkommen ruinieren, sehe ich mich gezwungen - im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, nach reiflicher Überlegung einschließlich Risikoanalyse - dir mitzuteilen, dass ich mehr als nur den leisen Verdacht habe, dass du - zur reinen Erfüllung deiner völlig subjektiven Belustigung - genau diese dezent frechen, von Sarkasmus und Polemik triefenden und durchaus - selbstredend - humorvollen Konversationen in deinem Tagesablauf nicht nur dringend benötigst sondern auch herausforderst und verlangst. Ergo, du bist gar nicht so kratzbürstig, wie du dich immer darstellen versuchst.
Abschließend möchte ich entschieden darauf hinweisen, dass jeglicher Angst meinerseits schlicht und ergreifend nur auf Humor begründet ist.
Mit hochvorzüglichen Grüßen
Smurfy
![]()
![]()
![]()
Du bist 92?lch freue mich auf mein 33'603. Frühstück meines Lebens.![]()
![]()
![]()
![]()
Das geht sich schlicht und ergreifend nicht aus, wenn man bedenkt dass ein Jahr grob 365 Tage hat....@Mitglied #456556 aber nicht schon dein 100.?

Das geht sich schlicht und ergreifend nicht aus, wenn man bedenkt dass ein Jahr grob 365 Tage hat....![]()
Das geht sich schlicht und ergreifend nicht aus, wenn man bedenkt dass ein Jahr grob 365 Tage hat....![]()
Und was ist mit den Tagen wo man Brunchen war?Aber man frühstückt ja auch nicht von Geburt an an jedem einzelnen Tag.
Die zählen doppelt, da wird ja auch mehr Material zugeführt!Und was ist mit den Tagen wo man Brunchen war?![]()
Der Tiroler kann rechnen, Huät ab, Bravo LG s Dorli (Theodor-A) TheddyDu bist 92?![]()
Du gehst hungrig aus dem Haus![]()
Es ist mein 92. lch stehe jetzt in den Jahren der hohen Primzahlen:nicht mehr sicher, ob es dein 92er oder schon der 93er ist?
Ja abers endet auch in massiver AnstrengungDie zählen doppelt, da wird ja auch mehr Material zugeführt!