- Reaktionen
- 106.114
- Checks
- 1
Ich bin gespannt wie mein Foodexperiment ausgeht
Riechen tut es gut![]()
Was hast du etwa gezaubert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin gespannt wie mein Foodexperiment ausgeht
Riechen tut es gut![]()
Es wird auch so schmeckenIch bin gespannt wie mein Foodexperiment ausgeht
Riechen tut es gut![]()
ReisfleischWas hast du etwa gezaubert?![]()
Ich bin gespannt, so hab ich Reisfleisch noch nicht zubereitet, aber es kann eigentlich nicht viel schief gehenEs wird auch so schmecken![]()
komm mit der tasse zu mir
Wenn man sich beim seiner Mutter einen Kaffee machen möchte....
Bitte Satzbehälter leeren - wird nach der Menge die drinnen war, nur zu Weihnachten geleert, aber egal, mach ma...
Dann, Wasserbehälter leer...okay, dann eben das auch noch. So, endlich habe ich meinen Kaffee, nur noch schnell die Milch vom Kühlschrank holen.. upps keine Milch zuhause, somit kein Kaffee für die arme kleine Sayyida![]()
Bitte Satzbehälter leeren - wird nach der Menge die drinnen war, nur zu Weihnachten geleert, aber egal, mach ma...
Dann, Wasserbehälter leer...okay, dann eben das auch noch. So, endlich habe ich meinen Kaffee, nur noch schnell die Milch vom Kühlschrank holen.. upps keine Milch zuhause, somit kein Kaffee für die arme kleine Sayyida![]()

Eine Protion hätte ich noch über![]()
Bis i bei dir bin is der Kaffee kaltkomm mit der tasse zu mir![]()
Als Tauschhandel gegen eine Gratisfahrt?!?..... könntest die kurz bei mir im Prater vorbei bringen?![]()

i gib da an tipp;Bis i bei dir bin is der Kaffee kalt![]()
Ich glaube @Mitglied #562244 hat dich auf einen Kaffee eingeladenBis i bei dir bin is der Kaffee kalt![]()
Und dann verbrennen?!? Autschi gib da an tipp;
die tasse sche zwischn die fiaß klemmen![]()
sie weis sogar wo ich daheim binIch glaube @Mitglied #562244 hat dich auf einen Kaffee eingeladen![]()
i mein nur warm haltenUnd dann verbrennen?!? Autsch![]()

Es könnte aber passieren. Sag niemals nie!i mein nur warm halten![]()
Voll cool, diese Regelmäßigkeit!wia i grod siag, fällt heuer der heilige abend auch wieder auf den 24.
derf hoit ned so narrisch fohrnEs könnte aber passieren. Sag niemals nie!
das sowas gibtVoll cool, diese Regelmäßigkeit!
Nächstes Jahr ist der Faschingsdienstag auch wieder an einem Dienstag....![]()