- Reaktionen
- 22.405
- Checks
- 41
Jaja und dann einfach abhauen....ich fühl mich so....so benutztZiel erreicht - i geh Heia![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja und dann einfach abhauen....ich fühl mich so....so benutztZiel erreicht - i geh Heia![]()
wenns ich war. linux is eh superMenschen-Probleme.
Ich wurde mit dem klassischen Glaubenskrieg Windows vs. Linux und auch mit grober Unwissenheit konfrontiert.Was hat mein Brudi denn?
Schon wieder?Ausziehen, brav sein und abwarten.....![]()
Er ist nicht er selbst wenn er unrasiert ist quasi?Haarige Diva…![]()
awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwJaja und dann einfach abhauen....ich fühl mich so....so benutzt![]()

Na na, nur unrasiert ist er sein best self!Er ist nicht er selbst wenn er unrasiert ist quasi?Weil Hunger scheint er ned zu haben....
![]()
Nein, ich war vor deinem Beitrag schon aufgebracht.wenns ich war. linux is eh super![]()
Du auch!schlofts guat![]()

Du warst nicht der Auslöserwenns ich war. linux is eh super![]()
Oh Gott - da kann ich deine Kränkung verstehen. Hier, nimm einen Plüschtux und Nerd-Kondome zum runterkommen und entspannen.Ich wurde mit dem klassischen Glaubenskrieg Windows vs. Linux und auch mit grober Unwissenheit konfrontiert.

Googelst du grad schlechte Witze?[h3]Ehefrau oder Geliebte?[/h3]Ein Wirtschaftsstudent, ein Sportler und ein Mathematiker diskutieren, ob eine Ehefrau oder eine Geliebte besser wäre.
Wirtschaftsstudent: Eine Ehefrau ist besser, denn da spart man Steuern.
Sportler: Eine Geliebte ist besser, denn man strengt sich mehr an und das erhöht die Lebenskraft.
Mathematiker: Am besten, man hat beides. Die Geliebte denkt, man ist bei der Frau, die Frau denkt, man ist bei der Geliebten – und selber kann man in Ruhe Mathe machen.
Go Team Debian!wenns ich war. linux is eh super![]()
Gute Nacht Prinzesin der Dunkelheit - schlaf gut und träum was schönesGute Nacht ihr Lieben![]()
schlaf gutGute Nacht ihr Lieben![]()
Gn8Muss ich das Kondom vor der Verwendung noch kompilieren?Oh Gott - da kann ich deine Kränkung verstehen. Hier, nimm einen Plüschtux und Nerd-Kondome zum runterkommen und entspannen.
![]()
Achso, dann kann ich den Bic Rasierer und das Snickers wegpacken.Na na, nur unrasiert ist er sein best self!
Schlaf schön!Gute Nacht ihr Lieben![]()