- Reaktionen
- 145.246
- Checks
- 30
Tu du Urlauben und verschone uns von den hässlichen Fotos!Wird das hier jetzt Schlumpfhausen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tu du Urlauben und verschone uns von den hässlichen Fotos!Wird das hier jetzt Schlumpfhausen?![]()
was ist das Ding in der Mitte?? ein Mittelalterlicher Dildo??
Seit wann magst du keine Strandfotos mehr?Tu du Urlauben und verschone uns von den hässlichen Fotos!
Hör mir auf mit deinen Totschlagargumenten….ist eh OK, wenn du keine magst, bleibt mehr für die Rosinenliebhaber ...![]()
Gsd hab ich bald Geburtstag! Meine Mama macht mir da immer einesBeef Tartar.
Du fährst grad Autooooooo!!!Seit wann magst du keine Strandfotos mehr?
@Mitglied #640401 du zeigst uns dann hoffentlich eh, oder??Gsd hab ich bald Geburtstag! Meine Mama macht mir da immer eines![]()
Nein, bin gerade gestanden! Und jetzt schon wieder....Du fährst grad Autooooooo!!!
Hör mir auf mit deinen Totschlagargumenten….
![]()
Du stehst gernNein, bin gerade gestanden! Und jetzt schon wieder....
Eier?Find ich auch. Und für Tomaten. Eier.
Ich fürchte wir können nicht mehr befreundet seinWäh…..bemmerl des teufels….![]()
Aber Rosinen…..Ich fürchte wir können nicht mehr befreundet sein![]()
Ich fühle mit dir!!!Aber Rosinen…..![]()
Ich muss heute eindeutig noch zum HoferIch hab die bei meiner Tante immer heimlich zwischen den Couchpölstern verschwinden lassen….die hat immer Gugelhupf mit Rosinen gebacken….![]()

Ich muss heute eindeutig noch zum Hofer
Schokorosinen![]()
und dann hast dich gewundert, warum du nicht mehr eingeladen wurdesrIch hab die bei meiner Tante immer heimlich zwischen den Couchpölstern verschwinden lassen….die hat immer Gugelhupf mit Rosinen gebacken….![]()
Das wär ja durchaus wünschenswert gewesen…aber nein, ich musste immer wieder hin. Und dann musste ich warten, bis sie wegsah, damit ich die Rosinen verschwinden lassen konnte….weißt wie ekelhaft….ein Mund voller Rosinen…. Brrrrr….. mich schüttelts heut noch…und dann hast dich gewundert, warum du nicht mehr eingeladen wurdesr