- Reaktionen
- 136.483
- Checks
- 47
hmmm... so weit wärst du ja nicht weg... hast du selbst gesagt...Mehrere. Auch Speck, Butter und Käse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmm... so weit wärst du ja nicht weg... hast du selbst gesagt...Mehrere. Auch Speck, Butter und Käse!
ich hab die erst einmal irgendwo im Süden Frankreichs gegessen ... sie war unglaublich gut aber noch süßerwas... was ist...??? sogar mit selbst gemachten Plunderteig...
Wäh…..bemmerl des teufels….Mit Rosinen![]()
ist überraschend schnell gemacht... ist halt nur Apfel Butter Zucker und der Teig halt...ich hab die erst einmal irgendwo im Süden Frankreichs gegessen ... sie war unglaublich gut aber noch süßer
...ein date? 
und auf mich hast du gestern vergessen... war bis 4:30 auf... es ist aber nix gekommen...
Deshalb mag ich sie wohl so gerne ...Wäh…..bemmerl des teufels….![]()
Ich hab ned vergessen - hab sogar oft daran gedacht, aber hat irgendwie ned gepasst …und auf mich hast du gestern vergessen... war bis 4:30 auf... es ist aber nix gekommen...
ich dachte Zucker, Zucker, Butter und Apfel ...ist überraschend schnell gemacht... ist halt nur Apfel Butter Zucker und der Teig halt...
Naaain!Wäh…..bemmerl des teufels….![]()
na so schlimm auch wieder nicht... man mach ja ein Karamell... die Butter ist heftiger denke ich...ich dachte Zucker, Zucker, Butter und Apfel ...![]()
na so schlimm auch wieder nicht... man mach ja ein Karamell... die Butter ist heftiger denke ich...
Ofen?Netflix schaun und der Ofen ist ein geheizt....
Wohl….Naaain!![]()
ist eh OK, wenn du keine magst, bleibt mehr für die Rosinenliebhaber ...Wohl….![]()

dann hätte er angeheitzt geschrieben...
Zum heizen. No smoking