- Reaktionen
- 136.487
- Checks
- 47
mit Butter und Marmelade??Hab ich sogar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit Butter und Marmelade??Hab ich sogar
Der Koch kennt das Geheimnis und hat das Verfahren noch weiter ausgereiftWie sie wohl ein Rind in diesen kleinen Würfel reinbekommen?![]()
Ja. Sind aber noch eingefrorenmit Butter und Marmelade??
Das war noch schmeichelhaft ausgedrückt. In einem Rindssuppenwürfel ist der Fleischanteil vermutlich höher![]()
Ich möchte da bitte zusehenMachen wir nächstes Mal als Sandwichversion. Gell, Mitglied #232244?
War mit zwei Analogkäseblätter belegtist wahrscheinlich eine Kreation vom Koch, weil ich finde das Gericht so nirgends...
Ich möchte da bitte zusehen![]()
irgendwie bin ich jetzt neugierig.... aber ich kann es mir schon vorstellen... war wahrscheinlich mit Paprikasauce...War mit zwei Analogkäseblätter belegt. Ich will mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich traute nicht einmal dem Sauerrahmklecks ... Wobei, der war das Beste an dem Ding
![]()
was gibt es den dazu?????Die Wildschweinhaxe für morgen liebevoll eingewürzt![]()
Die Wildschweinhaxe für morgen liebevoll eingewürzt![]()
Ja. Sind aber noch eingefroren![]()
Morgen........... ja, bin aber nicht blondGuten Morgen. Mir ist erst jetzt dein Benutzertitel aufgefallen! Sag, warst du mal am Mars? So in den 80ern ca?
Vielleicht kann das @Mitglied #593923 aufklären![]()