- Reaktionen
- 136.579
- Checks
- 47
beschreib es genauer!!!Ich hatte gestern ein Gericht ... Hab leider nicht genau gelesen ... Muss Ungarisch gewesen sein ... Da stand wohl "kann Spuren von Fleisch enthalten"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beschreib es genauer!!!Ich hatte gestern ein Gericht ... Hab leider nicht genau gelesen ... Muss Ungarisch gewesen sein ... Da stand wohl "kann Spuren von Fleisch enthalten"![]()
Guten Morgen Rasselbande!
Nach den gestrigen Ausschweifungen und Vergnügungen ist Buße und Enthaltsamkeit angesagt.
Jo, eh….![]()
Vielleicht kann das @Mitglied #593923 aufklärenWas ist diese?![]()
Aufklärungsgespräch?Vielleicht kann das @Mitglied #593923 aufklären![]()
Tu nicht in dieser Wunde bohren ... Bittebeschreib es genauer!!!
Diese Beschreibung trifft es eigentlich ganz gut.Tu nicht in dieser Wunde bohren ... Bitte![]()
Ein Abschlussbericht?Aufklärungsgespräch?![]()
Lass ihn….er war ernsthaft traumatisiert…beschreib es genauer!!!

Du verstehst mich!Lass ihn….er war ernsthaft traumatisiert…![]()

die überbackenen, in Soße schwimmenden ungarischen Spezialpalatschinken? ... de san seah ... ausgiebig...Ich hatte gestern ein Gericht ... Hab leider nicht genau gelesen ... Muss Ungarisch gewesen sein ... Da stand wohl "kann Spuren von Fleisch enthalten"![]()
doooooch!! Dann wo hast du es gegessen..... ich find es dann schon raus.... !!! Vielleicht ist es ja eine Spezialität!Tu nicht in dieser Wunde bohren ... Bitte![]()
Er ist kurzzeitig mal am Boden gekauert und dann ewig draußen in der Kälte verschwunden gewesen.Lass ihn….er war ernsthaft traumatisiert…![]()
Quält mich nicht... das beschäftigt mich sonst den ganzen Tag!!Lass ihn….er war ernsthaft traumatisiert…![]()
Nein.doooooch!! Dann wo hast du es gegessen..... ich find es dann schon raus.... !!! Vielleicht ist es ja eine Spezialität!
Du kannst es ja einfach kosten fahren.Quält mich nicht... das beschäftigt mich sonst den ganzen Tag!!
Du kennst echt kein Pardon….böser Mensch….Du kannst es ja einfach kosten fahren.![]()
Lamm ist gestrichen...