- Reaktionen
- 136.574
- Checks
- 47
Wetterpanorama schauen.... die hatten auch schon mal schönere Aufnahmen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na zuerst aufstehen und dann frühstücken und nicht umgekehrt...was denn??
So sicher wär ich mir da nichtEs bleibt unter uns
![]()
du machst es schon wieder....
Ja, diesmal ärgere ich mich über die Wr Linien... ich wär fast zu spät zur Arbeit gekommen...du machst es schon wieder....![]()

ja so blöd bin ich auch nicht, dass ich das nicht verstanden hätte... WAS HAST DU DENN GEFRÜHSTÜCKT?? wir sind hier im EF = Essensforum da sagt man was man gegessen hat... nicht nur, dass man gegessen hat....Na zuerst aufstehen und dann frühstücken und nicht umgekehrt...![]()
Irgendwelche Fleischfragmente womöglich.ja so blöd bin ich auch nicht, dass ich das nicht verstanden hätte... WAS HAST DU DENN GEFRÜHSTÜCKT?? wir sind hier im EF = Essensforum da sagt man was man gegessen hat... nicht nur, dass man gegessen hat....![]()
Na mein Standardfrühstück...ja so blöd bin ich auch nicht, dass ich das nicht verstanden hätte... WAS HAST DU DENN GEFRÜHSTÜCKT?? wir sind hier im EF = Essensforum da sagt man was man gegessen hat... nicht nur, dass man gegessen hat....![]()
Definitiv nicht!Irgendwelche Fleischfragmente womöglich.
?? Was sind Fleischfragmente??Irgendwelche Fleischfragmente womöglich.
Bin ich froh, dass ich noch nicht gefrühstückt hab….Irgendwelche Fleischfragmente womöglich.
Habe ich dich inspiriert?Bin ich froh, dass ich noch nicht gefrühstückt hab….![]()
Ich glaube zu wissen, was @Mitglied #606978 meint, aber nein, siehe oben?? Was sind Fleischfragmente??
unsexy Beschreibung oder?? Wie geht es dem Kopferl... wieviele Flaschen Champus sind es geworden???Bin ich froh, dass ich noch nicht gefrühstückt hab….![]()
……recht herzlichen Dank auch…Habe ich dich inspiriert?![]()
Gab keinen Champagner….unsexy Beschreibung oder?? Wie geht es dem Kopferl... wieviele Flaschen Champus sind es geworden???