D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ja insgeheim bei den Weight Watchers und helfe wo ich kann.……recht herzlichen Dank auch…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja insgeheim bei den Weight Watchers und helfe wo ich kann.……recht herzlichen Dank auch…![]()
@Mitglied #426422 was sind Fleischfragmente??Das darfst du @Mitglied #426422 fragen.![]()
Zu gütig….Ich bin ja insgeheim bei den Weight Watchers ind helfe wo ich kann.![]()
Ich könnte dir ein Nutellabrot als Alternative anbieten. Mit oder ohne Butter?……recht herzlichen Dank auch…![]()
Etwas so Exquisites, dass nichtmal @Mitglied #574153 davon naschen wollte.@Mitglied #426422 was sind Fleischfragmente??
Mit……please….Ich könnte dir ein Nutellabrot als Alternative anbieten. Mit oder ohne Butter?![]()
Ein kulinarisches Missgeschick, dass er schon aus seinem Gedächtnis gestrichen hat@Mitglied #426422 was sind Fleischfragmente??
Yaaay! Eine Frau mit Esskultur!Mit……please….![]()
Punktesuppe mit bunten Punkten.Zu gütig….ist das das mit den Punkten, die man essen darf? Btw. Ist ja klar, dass man davon abnimmt…..Punkte essen…..pffff….
Der Spieß?Etwas so Exquisites, dass nichtmal @Mitglied #574153 davon naschen wollte.
Fleischfragmentpalatschinken.Der Spieß?
Dieses komische ungarische SpezialitätDer Spieß?

Was ist diese?Enthaltsamkeit
Ich belästige Dich nicht mehr.Was ist diese?![]()
Oh… Danke!Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du wunderschön bist?
Ich reagiere verängstigt in großen Runden mit großen Menschen.Ich belästige Dich nicht mehr.![]()