- Reaktionen
- 15.678
Engländer essen auch Pommes mit EssigWie die Engländer halt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Engländer essen auch Pommes mit EssigWie die Engländer halt![]()
Schlaf schönGute Nacht zusammen!!!

Das ist nicht die Deutsche Bahn, keine Verspätungen angeschlagen
Schlafe gutGute Nacht zusammen!!!
Und Deutsche essen Schnitzel mit Tunke. Ihr seids beides Barbarenvölker!Engländer essen auch Pommes mit Essig![]()
Du hattest auch einen Vollrausch auf der Terrasse?Das anscheinend ich aber auch![]()
Ich mache mir oft Schnitzel. Mit Tomate und Mozzarella ist sehr lecker, oder mit Spargel und Käse überbackenUnd Deutsche essen Schnitzel mit Tunke. Ihr seids beides Barbarenvölker!![]()
Mit Verlaub! ICH habe noch nie etwas Paniertes mit Soße gegessen. Und TUNKE ist was zum diddschen, so!Und Deutsche essen Schnitzel mit Tunke. Ihr seids beides Barbarenvölker!![]()
Wer reist so spät durch Nacht und Wind?
Wenns ein Naturschnitzel ist und kein Wiener Schnitzel welches du durch solche Beigaben vergewaltigst, dann ist daran nichts auszusetzen.Ich mache mir oft Schnitzel. Mit Tomate und Mozzarella ist sehr lecker, oder mit Spargel und Käse überbacken
Du bist eben einer von den guten Deutschen. Quasi eines dieser Fabelwesen, die man sonst nur aus den Märchenbüchern kennt.CH habe noch nie etwas Paniertes mit Soße gegessen. Und TUNKE ist was zum diddschen, so!
MissMoody ist's, mit ihrem Spind (Schrankkoffer)Wer reist so spät durch Nacht und Wind?![]()
Nicht Toyheel, denn die bastelt am Kind!Wer reist so spät durch Nacht und Wind?![]()
Oh, du meinst, ich bin einhornmäßig fabelhaft?Wenns ein Naturschnitzel ist und kein Wiener Schnitzel welches du durch solche Beigaben vergewaltigst, dann ist daran nichts auszusetzen.
Du bist eben einer von den guten Deutschen. Quasi eines dieser Fabelwesen, die man sonst nur aus den Märchenbüchern kennt.![]()
Das ORIGINAL Wiener Schnitzel (hab es vor so 4-5 Wochen mir gemacht) wird nur paniert ohne Soße mit Zitrone gegessenWenns ein Naturschnitzel ist und kein Wiener Schnitzel welches du durch solche Beigaben vergewaltigst, dann ist daran nichts auszusetzen.
Du bist eben einer von den guten Deutschen. Quasi eines dieser Fabelwesen, die man sonst nur aus den Märchenbüchern kennt.![]()
Bist Du, jaOh, du meinst, ich bin einhornmäßig fabelhaft?![]()
Sie hält den Koffer wohl in dem Arm..MissMoody ist's, mit ihrem Spind (Schrankkoffer)
Du wurdest einfach schon genug hier im EF assimiliert und kulturell unterwiesen.Das ORIGINAL Wiener Schnitzel (hab es vor so 4-5 Wochen mir gemacht) wird nur paniert ohne Soße mit Zitrone gegessen