- Reaktionen
- 112.170
- Checks
- 69
.... Ich wär so genügsam mit einem Hugo![]()
Hier gibt's so viel, die kann ich gar nicht alleine saufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... Ich wär so genügsam mit einem Hugo![]()

Schlummer fein!
Gute Nacht ihr Lieben!
Keine Sorge, ohne Kaffee bin ich eh so müde, dass ich niemals zur Gefahr werden kann.
Aber hoffentlich darf ich in 4 Wochen dann wieder Kaffee saufen, wenn das Medikament entsprechend Wirkung entfaltet bzw. eben ersichtlich ist, dass es keine Nebenwirkung hat (Welche man auch auf Koffein zurückführen könnte).![]()
Danke sehr, ich bin mal optimistisch, dass das Zeug wirken wird.Ich hoffe alles geht sich bald gut aus und du bist wieder gut eingestellt![]()
Blutdruck?Danke sehr, ich bin mal optimistisch, dass das Zeug wirken wird.![]()
Jein, aber ein Medikament welches kardiologisch wirksam ist bzw. wo man auf diese Wirkung gut aufpassen muss, wenn man so wie ich eben eine cardiovasculäre Vorgeschichte hat. Also quasi auf gut Deutsch: Ich sollte während des Aufbaus der Wirkung des Medikaments eher drauf verzichten andere Stoffe zu mir zu nehmen welche den Puls bzw. Blutdruck erhöhen könnten, da man sonst nicht so recht weiß ob dieses Medikament dies verursacht oder eben das Koffein.Blutdruck?
Verstehe, aber vielleicht ist ein Tässchen am Vormittag nicht allzu kritisch fürs Ergebnis. Viel Erfolg!Jein, aber ein Medikament welches kardiologisch wirksam ist bzw. wo man auf diese Wirkung gut aufpassen muss, wenn man so wie ich eben eine cardiovasculäre Vorgeschichte hat. Also quasi auf gut Deutsch: Ich sollte während des Aufbaus der Wirkung des Medikaments eher drauf verzichten andere Stoffe zu mir zu nehmen welche den Puls bzw. Blutdruck erhöhen könnten, da man sonst nicht so recht weiß ob dieses Medikament dies verursacht oder eben das Koffein.
Ich werd die paar Wochen schon durchhalten. Mehr tut mir aktuell eher der RedBull Entzug weh.Verstehe, aber vielleicht ist ein Tässchen am Vormittag nicht allzu kritisch fürs Ergebnis. Viel Erfolg!
Ich weiß nicht mal, wie das Zeug riechtIch werd die paar Wochen schon durchhalten. Mehr tut mir aktuell eher der RedBull Entzug weh.![]()
Das Gummibärchenzeug braucht ohnehin niemandIch werd die paar Wochen schon durchhalten. Mehr tut mir aktuell eher der RedBull Entzug weh.![]()

Ich LIEBE RedBull Blue Edition. Die ist ECHT geil.Das Gummibärchenzeug braucht ohnehin niemand![]()
Schlafe gutIch fall jetzt ins Bett, morgen haben wir wieder einiges vor.
Gute Nacht allerseits!![]()
Ich weiß aber dennoch ist es Gummibärchensaft und schädlich für dichIch LIEBE RedBull Blue Edition. Die ist ECHT geil.![]()
Das stimmtIch weiß aber dennoch ist es Gummibärchensaft und schädlich für dichBesser richtiger Kaffee
![]()
Aktuell eben nix von Beiden und ich sag mal so: Ich bin so und so ned für meine gesunde Ernährung berühmt.ch weiß aber dennoch ist es Gummibärchensaft und schädlich für dichBesser richtiger Kaffee
![]()
Schlaf schönIch fall jetzt ins Bett, morgen haben wir wieder einiges vor.
Gute Nacht allerseits!![]()