- Reaktionen
- 136.668
- Checks
- 47
hoffentlich nicht auf der Toilette...Eigentlich schon.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffentlich nicht auf der Toilette...Eigentlich schon.![]()

Sag dem Kind, ihr fährt lieber ans Meer um euch dort Schweinchen anzusehen.Mein Kind Will nach Hamsterdam
den urlaub?Ich bestell den Scheiss künftig online, das tu ich mir nicht mehr an![]()

Also kein Kaffee ist hart.So und liebe Leute, WIE in aller Welt soll ich die nächsten Wochen überstehen? Ich darf wegen eines neuen Medikaments keinen Kaffee trinken und auch kein RedBull saufen.![]()
![]()
![]()
Ich spendiere die eine 5kg Packung Frolic, wenn du mit dem Gehuppe aufhörst
Und zum ersten Mal bin ich froh nicht mehr in Oberösterreich zu wohnenSo und liebe Leute, WIE in aller Welt soll ich die nächsten Wochen überstehen? Ich darf wegen eines neuen Medikaments keinen Kaffee trinken und auch kein RedBull saufen.![]()
![]()
![]()
Was hast dagegenIch spendiere die eine 5kg Packung Frolic, wenn du mit dem Gehuppe aufhörst![]()

Ich spendiere die eine 5kg Packung Frolic, wenn du mit dem Gehuppe aufhörst![]()

wäre Monster eine Alternative??So und liebe Leute, WIE in aller Welt soll ich die nächsten Wochen überstehen? Ich darf wegen eines neuen Medikaments keinen Kaffee trinken und auch kein RedBull saufen.![]()
![]()
![]()
Keine Sorge, ohne Kaffee bin ich eh so müde, dass ich niemals zur Gefahr werden kann.Und zum ersten Mal bin ich froh nicht mehr in Oberösterreich zu wohnen![]()
Fünf Hugo waradn mir lieber.![]()
Was hab ich verpassst? Gibt's a Zusammenfassung?
Das anscheinend ich aber auch@Mitglied #478451 glaubst du nicht auch, dass der Schnautzbärtige Alki und die kleine Promi Tochter das ganze panscherl geplant haben... irgendwie war das gestrige Gespräch im Vollrausch auf der Terrasse etwas merkwürdig...