G
Gast
(Gelöschter Account)
Mit meinem wuchtbrummigen Katzentier
kuscheln und mir von ihr ins Ohr schnurren lassen was für ein toller Kater ich doch bin 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei doch froh über nass kaltes Wetter - das hat ja für dich als Frau nur Vorteile!
- Die Außentemperatur ist unter der Referenztemperatur für Längenausdehnung, daher hat die temperaturbedingte Längenaußdehnung einen negativen Wert - strafft also die Haut.....
- Wenn dir der Regen vom Wind ins Gesicht geblasen wird, trocknet die Haut nicht aus!
![]()
![]()
Geht's noch?Echt jetzt?
Jetzt wisst ihr Frauen wie es mir täglich geht ..... der Schlumpf verstellt sich nicht, der ist Real immer so!!!Wusste gar nicht dass du so ein - das Glas ist halb voll - Typ bist![]()
Nie die Leine los lassen![]()
Aua. Nicht hauen. SniefGeht's noch?
Für die Fettnäpfchen kann ich nix.![]()
Dir kann ja auch keiner helfen hahahaJetzt wisst ihr Frauen wie es mir täglich geht ..... der Schlumpf verstellt sich nicht, der ist Real immer so!!!
Was ich übrigens ganz toll finde![]()
![]()
![]()
The Old Times waren spezieller…. Gell @Mitglied #73260?![]()

das geht aber immer noch, wenn die richtigen Leute dafür kommenSeeeehr speziell.![]()
Wie oft bin ich erst bei hoch stehender Sonne nach Haus gekommen.![]()
I nimm des eh ned persönlich!Okay...... nur gut, dass ich nicht damit gemeint bin![]()
Jetzt wisst ihr Frauen wie es mir täglich geht ..... der Schlumpf verstellt sich nicht, der ist Real immer so!!!
Was ich übrigens ganz toll finde![]()
![]()
![]()
So viele liebe Deppen im ForumIch find das ja auch toll, dass du mich toll findest.
Könntest du mir einmal auf die Sprünge helfen, wo wir wann..... Und..... war ich gut??![]()
jo freili....
jetzt hast mich verschreckt...Worauf willst du hinaus? Raus mit der Sprache!
Ja, ja erzählt nur wie schön gemütlich ihr es euch macht, zu Hause im trockenen.
Funny ist es egal ob es draußen regnet oder schneit oder der Sturm bläst, die will rennen.![]()

Guten Flug und schönen Urlaub.