Was machst du gerade? [Reloaded]

Ja, ja erzählt nur wie schön gemütlich ihr es euch macht, zu Hause im trockenen. :vorsichtig:

Funny ist es egal ob es draußen regnet oder schneit oder der Sturm bläst, die will rennen. 🙄

Und ich war am Vormittag definitiv zu dünn bekleidet unterwegs. Eine Jacke und gescheite Schuhe wären nicht schlecht gewesen.... :roll:
Ich habe Dank so einer Aktion meine erste Verkühlung seit fünf Jahren. Die ist zum Glück aber schon sehr im Abklingen, radeln mit Halsweh und Reizhusten strengt ziemlich an. ;)

Ja, ja erzählt nur wie schön gemütlich ihr es euch macht, zu Hause im trockenen. :vorsichtig:

Funny ist es egal ob es draußen regnet oder schneit oder der Sturm bläst, die will rennen. 🙄
Sei doch froh über nass kaltes Wetter - das hat ja für dich als Frau nur Vorteile!

1. Die Außentemperatur ist unter der Referenztemperatur für Längenausdehnung, daher hat die temperaturbedingte Längenaußdehnung einen negativen Wert - strafft also die Haut.....
  2. Wenn dir der Regen vom Wind ins Gesicht geblasen wird, trocknet die Haut nicht aus!
:aetsch: :winke::undweg:

Zurück
Oben