- Reaktionen
- 5.452
- Checks
- 4
Es mir bei dem Regenwetter mit etwas Arbeit auf dem Sofa bequem machen.
Homeoffice for the win.
Homeoffice for the win.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich war am Vormittag definitiv zu dünn bekleidet unterwegs. Eine Jacke und gescheite Schuhe wären nicht schlecht gewesen....Das Regengewand war heute mit Sicherheit kein Fehler.
Ich habe Dank so einer Aktion meine erste Verkühlung seit fünf Jahren. Die ist zum Glück aber schon sehr im Abklingen, radeln mit Halsweh und Reizhusten strengt ziemlich an.Und ich war am Vormittag definitiv zu dünn bekleidet unterwegs. Eine Jacke und gescheite Schuhe wären nicht schlecht gewesen....![]()
Siach kan Flaschenöffner...
Vielleicht wird der als Waffe angesehen?!?Siach kan Flaschenöffner...

Is ja ka Überlebensmesser...Vielleicht wird der als Waffe angesehen?!?![]()
Es wurden Menschen mit scheinbar noch ungefährlicheren Gegenständen ermordet... ich wollts nur mal angemerkt habenIs ja ka Überlebensmesser...
Ja, ja erzählt nur wie schön gemütlich ihr es euch macht, zu Hause im trockenen.
Funny ist es egal ob es draußen regnet oder schneit oder der Sturm bläst, die will rennen.![]()
Es wurden Menschen mit scheinbar noch ungefährlicheren Gegenständen ermordet... ich wollts nur mal angemerkt haben
... mitEs wurden Menschen mit scheinbar noch ungefährlicheren Gegenständen ermordet... ich wollts nur mal angemerkt haben
Sei doch froh über nass kaltes Wetter - das hat ja für dich als Frau nur Vorteile!Ja, ja erzählt nur wie schön gemütlich ihr es euch macht, zu Hause im trockenen.
Funny ist es egal ob es draußen regnet oder schneit oder der Sturm bläst, die will rennen.![]()