- Reaktionen
- 25.680
- Checks
- 19
Also mit meinen kann ich höchstens jemanden blutig kratzen... sind aber auch Naturnägel. Nix künstliches... mitKrallenFingernägeln zum Beispiel.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mit meinen kann ich höchstens jemanden blutig kratzen... sind aber auch Naturnägel. Nix künstliches... mitKrallenFingernägeln zum Beispiel.![]()
Siach kan Flaschenöffner...
Du hast was essentielles vergessen: Frau bleibt frischSei doch froh über nass kaltes Wetter - das hat ja für dich als Frau nur Vorteile!
- Die Außentemperatur ist unter der Referenztemperatur für Längenausdehnung, daher hat die temperaturbedingte Längenaußdehnung einen negativen Wert - strafft also die Haut.....
- Wenn dir der Regen vom Wind ins Gesicht geblasen wird, trocknet die Haut nicht aus!
![]()
![]()
Ich habe aus meiner Jugend noch ein paar Nagelspuren von leidenschaftlichen Frauen am KörperAlso mit meinen kann ich höchstens jemanden blutig kratzen... sind aber auch Naturnägel. Nix künstliches![]()
Sei doch froh über nass kaltes Wetter - das hat ja für dich als Frau nur Vorteile!
- Die Außentemperatur ist unter der Referenztemperatur für Längenausdehnung, daher hat die temperaturbedingte Längenaußdehnung einen negativen Wert - strafft also die Haut.....
- Wenn dir der Regen vom Wind ins Gesicht geblasen wird, trocknet die Haut nicht aus!
![]()
![]()
Worauf willst du hinaus? Raus mit der Sprache!hmmmmm![]()
du machst das schon wirklich gut...
![]()
Du hast natürlich recht, ich wollte sie aber nicht versteckt darauf hinweisen, dass auch an ihr der Zahn der Zeit nagt!Du hast was essentielles vergessen: Frau bleibt frisch![]()

Aja... aber ich werd sie dir nicht erneuernIch habe aus meiner Jugend noch ein paar Nagelspuren von leidenschaftlichen Frauen am Körper![]()

Wie charmant von dirDu hast natürlich recht, ich wollte sie aber nicht versteckt darauf hinweisen, dass auch an ihr der Zahn der Zeit nagt!![]()
So war das auch gar nicht gemeint!Aja... aber ich werd sie dir nicht erneuern![]()
Charmant kann ich eben!Wie charmant von dir![]()
Wie dann?!? Narben machen sexy?!?So war das auch gar nicht gemeint!![]()
Dagegen habe ich ja auch nix, aber da gäbe es schon die eine oder andere Frau in meinem Leben bei der ich mir das vorstellen könnte.Wie dann?!? Narben machen sexy?!?![]()
Wie dann?!? Narben machen sexy?!?![]()
Okay...... nur gut, dass ich nicht damit gemeint binDagegen habe ich ja auch nix, aber da gäbe es schon die eine oder andere Frau in meinem Leben bei der ich mir das vorstellen könnte.![]()

Mir soll noch einer sagen, ich bin eine Pessimist... ich bin Realist....![]()
![]()
![]()