- Reaktionen
- 136.764
- Checks
- 47
na dass du deinen Weg gefunden hast und weißt was und wie du es haben willst....Bitte was genau?!?
Aber interessant, gefühlt jeder Mann sagt das![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dass du deinen Weg gefunden hast und weißt was und wie du es haben willst....Bitte was genau?!?
die wollen ja alle nur Vögeln...Bitte was genau?!?
Meine Emotionswelt sagt mir was anderes als mein Kopf... vielleicht sollte ich einfach dem Kopf anstatt meines Herzens folgen... ist vielleicht auch besser so, auch wenn andere meinen, ich sei zu jung, um alleine zu bleibenna dass du deinen Weg gefunden hast und weißt was und wie du es haben willst....
So ist es! Daher auch meine Ernüchterung zum Thema Beziehung.die wollen ja alle nur Vögeln...
Mir warrat dei Oarbeit a zfad..Ich würd ja einen Tausch anbieten, aber deinen Job mag ich nicht machen![]()
Meine Emotionswelt sagt mir was anderes als mein Kopf... vielleicht sollte ich einfach dem Kopf anstatt meines Herzens folgen... ist vielleicht auch besser so, auch wenn andere meinen, ich sei zu jung, um alleine zu bleiben
Vielleicht bin ich aber auch von meinem Charakter her ein riesen A....l...., das müssen andere beurteilen...
So ist es! Daher auch meine Ernüchterung zum Thema Beziehung.
Ende mit sudern!
Geht ned...Dann nimm da frei
Mir warrat dei Oarbeit a zfad..
Das glaube ich nichtVielleicht bin ich aber auch von meinem Charakter her ein riesen A....l...., das müssen andere beurteilen...
Mi 80bist wahnsinnig?
aus reinem Interesse - mei Auto kost mi 365 EUR im Jahr
![]()
Weil du deine Männer lieb hast1 1/2 Stunden noch, dann heim, den Rucksack abladen und mit meinen Männern in die SCS. Warum versprech ich dem Bub solche Sachen![]()
Hab Buchhaltung in grauslichster Erinnerung...Also wenn ich was zu arbeiten hab ist es schon cool![]()
jetzt bin ich aber doch wieder traurig...Meine Emotionswelt sagt mir was anderes als mein Kopf... vielleicht sollte ich einfach dem Kopf anstatt meines Herzens folgen... ist vielleicht auch besser so, auch wenn andere meinen, ich sei zu jung, um alleine zu bleiben
Vielleicht bin ich aber auch von meinem Charakter her ein riesen A....l...., das müssen andere beurteilen...
So ist es! Daher auch meine Ernüchterung zum Thema Beziehung.
Ende mit sudern!
Wünschen würd ich es mir ja schon. Aber bei solchen Kommentaren, sei es hier oder im realen Leben überlege ich es mir einfach und lass es doch lieber bleiben!Ich glaub, es ist gut wen einem bewusst ist, dass eine Beziehung nix ist, das man BRAUCHT oder das einen vervollständigt - auch (und gerade), wenn es dann doch mal wieder Richtung Beziehung gehen sollte.
Weil du deine Männer lieb hast![]()
Na geh, wie oft muss ich dich noch virtuell trösten?jetzt bin ich aber doch wieder traurig...![]()

Hab Buchhaltung in grauslichster Erinnerung...
Das ist wahre LiebeWeil der Bub heute früh so traurig war darüber, dass ich ihm nicht erlaubt hab, am Casual Friday eine Jogginghose anzuziehen, weil ihm seine alle schon zu kurz sind und ich, als ich ihm versprochen hab, morgen mit ihm neue kaufen zu gehen, nicht daran gedacht hab, dass Papa-Wochenende ist.![]()
wenn sich alles auflöst, alles nachvollziehbar ist... ein Konto auf Null gestellt wird... die Offenen Posten schön ordentlich sind... hach... Buchhaltung kann sooooo schön befriedigend sein!!Also wenn ich was zu arbeiten hab ist es schon cool![]()