- Reaktionen
- 57.248
- Checks
- 40
Das ist wahre Liebe![]()
Er ist die Liebe meines Lebens, da kommt niemand auch nur ansatzweise ran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wahre Liebe![]()
Das ist schön zu lesen....Er ist die Liebe meines Lebens, da kommt niemand auch nur ansatzweise ran.![]()
wenn sich alles auflöst, alles nachvollziehbar ist... ein Konto auf Null gestellt wird... die Offenen Posten schön ordentlich sind... hach... Buchhaltung kann sooooo schön befriedigend sein!!
hmmmmmNa geh, wie oft muss ich dich noch virtuell trösten?
![]()
![]()
die Königsklasse, dann die Abgrenzungen... Passiv, Aktiv..... ich freu mich schon wieder auf den Jahresabschluss!!Hör auf, das macht mich scharf![]()
Ach, ist das sohmmmmm![]()
du machst das schon wirklich gut...
![]()
Dann san sich dei Mann und ich da gedanklich hübsch deckungsgleich..Mein Mann sagt immer, ich bin pervers, wenn ich von der Buchhaltung schwärme.![]()
Probiers aus, dann weißt du esOb i den Kaffee in Ruhe trinken kann wenn ich ma jetzt an mach??![]()
Eh...wird so werdn...Probiers aus, dann weißt du es![]()
Hast noch Platz?Wanne ist voll!!
die Königsklasse, dann die Abgrenzungen... Passiv, Aktiv..... ich freu mich schon wieder auf den Jahresabschluss!!
Holst dir einen Karpfen??Wanne ist voll!!
Hast du a an Karpfen??Hast noch Platz?![]()
Aber ned dem @Mitglied #640401 damid an Scheitl ziagn, goi!!Schneeschaufel herrichten![]()