- Reaktionen
- 25.680
- Checks
- 19
Wieso willst das wissen? Zahlst du die Rechnung?was kost der Spaß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso willst das wissen? Zahlst du die Rechnung?was kost der Spaß?
Wieso willst das wissen? Zahlst du die Rechnung?![]()
![]()

Dann frag ned so bled... Jahreskarte der Wr Linien hab ich auch (noch)aus reinem Interesse

eine meiner HauptbeschäftigungenDann frag ned so bled... Jahreskarte der Wr Linien hab ich auch (noch)![]()

Wenn Du einmal das zehnte Dezennium erreicht haben wirst, wirst Du das Gegegenteil beklagen.Die Zeit vergeht überhaupt nicht...
Such da a aundareeine meiner Hauptbeschäftigungen![]()
Such da a aundare![]()
des wü gleichmäßig vateilt wern Aber bitte ned nur bei mia....des wü gleichmäßig vateilt wern
![]()
schreibt ja sunst grad neamandAber bitte ned nur bei mia....
Hörst du ka Radio??????Nein. Wurde wach gemacht.
Wer raunzt worüber?
Echt jetzt?
Ich fühl mich schon wieder bestätigtBäh, wia de Männer im Radio herumraunzen wundert mi nix mehr. Welche Frau will so a Raunzen als Partner??? Chris Steger zB ....
hob i ned a moi mer oans - bzw nur so a Kurbeldings, falls die Welt untergehtHörst du ka Radio??????
Guten Appetit!
Wenn Du einmal das zehnte Dezennium erreicht haben wirst, wirst Du das Gegegenteil beklagen.
NSA Außenstelle?Hab gerade das Internet in der Arbeit gekillt….( meint der Kollege)