C
Gast
(Gelöschter Account)
Gratuliere![]()
Danke euch - jetzt müssen wir eh „nur“ noch die Wohnung in Graz kaufen, einen Nachmieter für meine Wohnung in Wien finden und umziehenGratuliere!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratuliere![]()
Danke euch - jetzt müssen wir eh „nur“ noch die Wohnung in Graz kaufen, einen Nachmieter für meine Wohnung in Wien finden und umziehenGratuliere!
Dann nimm da freiDes mecht i a amoi ham...
Klingt mühsam..Danke euch - jetzt müssen wir eh „nur“ noch die Wohnung in Graz kaufen, einen Nachmieter für meine Wohnung in Wien finden und umziehen![]()
Danke euch - jetzt müssen wir eh „nur“ noch die Wohnung in Graz kaufen, einen Nachmieter für meine Wohnung in Wien finden und umziehen![]()
Klingt mühsam..
Sagen wir mal jaNa dann, Kinderspiel![]()
natürlichHat auch schon wieder frei ✍✍..
Guten Morgen..
Das macht ihr mit linksDanke euch - jetzt müssen wir eh „nur“ noch die Wohnung in Graz kaufen, einen Nachmieter für meine Wohnung in Wien finden und umziehen![]()
hoffentlich ohne Kredit!Danke euch - jetzt müssen wir eh „nur“ noch die Wohnung in Graz kaufen, einen Nachmieter für meine Wohnung in Wien finden und umziehen![]()
Das ist schon so ziemlich alles geklärt.hoffentlich ohne Kredit!
Uff, das wird ein teurer SpaßBei einemauf meinen Termin in der Werkstatt warten.....
wunderbar - Kredit aufnehmen ist gerade jetzt mehr als nu riskant, wobei ich davon insgesamt nur jedem abraten kannDas ist schon so ziemlich alles geklärt.
werd mich dazu hier nicht mehr äußern, außer, dass wir wissen was wir tun und uns ganz gut beraten lassenwunderbar - Kredit aufnehmen ist gerade jetzt mehr als nu riskant, wobei ich davon insgesamt nur jedem abraten kann
Stoßdämpfer vorne?Uff, das wird ein teurer Spaß![]()
was hast denn aufgführt?Uff, das wird ein teurer Spaß![]()
Ich gar nix!was hast denn aufgführt?
oj - zachIch gar nix!
Die Zentralverriegelung beider hinterer Türen hat den Geist aufgegeben. Tür rechts ließ sich nicht mehr öffnen, Tür links nimmer schließen.... echt Gagse![]()
Ja, voi..oj - zach![]()
was kost der Spaß?Ja, voi..
DAS glaub ich sofort...heut is alles seriös