- Reaktionen
- 31.845
- Checks
- 45
Wer A(FF) sagt muss auch B(itte nimm mich) sagen!aber sicher kein Angebot oder gar eine Einladung dafür ausgesprochen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer A(FF) sagt muss auch B(itte nimm mich) sagen!aber sicher kein Angebot oder gar eine Einladung dafür ausgesprochen![]()
Hat auch schon wieder frei ✍✍..ihr Hintern oder der JF![]()
Kannst Du mir einen Tonmitschnitt machen?Bäh, wia de Männer im Radio herumraunzen wundert mi nix mehr. Welche Frau will so a Raunzen als Partner??? Chris Steger zB ....
Hat frei sicher auch noch... war zu lange onlineIch seh keinen Toastwas ist mit Gini?
ich widme mich den nächsten paar Seiten meines Leseauftrages ...Ich hab heute genau nix zu tun![]()
Das is bekannt, mein Lieber!

ist brav gleich unpeinlich ...Dabei hast du mich immer nur ganz brav erlebt.![]()
ist brav gleich unpeinlich ...![]()

Na geh leck.... aber bitte reinigendWer A(FF) sagt muss auch B(itte nimm mich) sagen!![]()
Entsetzt feststellen, dass @Mitglied #506898 wohl an einer Hautkrankheit leiden muss.![]()
Auf nichts ist Verlass........ich bin schockiertHat frei sicher auch noch... war zu lange online