- Reaktionen
- 25.680
- Checks
- 19
Ageh, wieso denn?!?Ang'fressen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ageh, wieso denn?!?Ang'fressen!![]()
wie unterscheidet sich der zum Kebab??Schon länger.....
Im Dienst hab ich meine eigenes Outfit, aber so geht es immer..
Einfach tun und Ende...
Ich weiß... derzeit haben sie echt geniale Stücke...![]()
Mit deinen scharfen Haxerln kannst du alles tragen!Nicht bei uns ..... meine Arbeitskollegen hats gestern schon fast geschlagen weil ich ein Kleid anhatte![]()
Bei mir gab's heut viel Blümchen... und Karos und...und...und..Ja
Calzedonia - Strümpfe, Strumpfhosen, Leggings
Die offizielle Calzedonia Homepage besuchen: Strümpfe, Strumpfhosen, Leggings und Bademode entdecken. Die Kollektionen für Damen, Herren und Kinder entdecken.www.calzedonia.com
und ja
Die offizielle Calzedonia Homepage besuchen: Strümpfe, Strumpfhosen, Leggings und Bademode entdecken. Die Kollektionen für Damen, Herren und Kinder entdecken.www.calzedonia.com
und ja
...
Schatziiiiii, ich schwöre, das meint sie nicht so wie du denkst!in Natura gesehen
Geschmacklich Top und ein Pepsi gibt's oben drauf gratiswie unterscheidet sich der zum Kebab??
Soso...Schatziiiiii, ich schwöre, das meint sie nicht so wie du denkst!![]()

Fußball macht mich so an wie die 100 Millionen Lichter Show der vier Original Fidelen Z'widerwurzen.Ageh, wieso denn?!?![]()
was kostet der?? meiner hat 6,- gekostet...Geschmacklich Top und ein Pepsi gibt's oben drauf gratis![]()
So gern bin ich nicht im Mittelpunkt. Und wir wohnen in einem Kuhdorf .... und in erster Linie bin ich a TurnschuhmädelIm Dienst hab ich meine eigenes Outfit, aber so geht es immer..
Einfach tun und Ende...
Ich weiß... derzeit haben sie echt geniale Stücke...![]()
Bei mir gab's heut viel Blümchen... und Karos und...und...und..![]()
also soweit ich mich erinneren kann, ist Döner eigentlich der Spieß mit dem Fleisch drauf (döner= der sich ständig dreht) ... und Kebab ist dann das Fleisch vom Spieß geschnitten mit Beilagen ... nur in AT und DE - keine Ahnung wo noch -in einem Brot/Weckerl/Flade ... in der Türkei wird Kebab auf einem Teller serviert... mit Bulbiber ...wie unterscheidet sich der zum Kebab??
Wenn dich Fußball nicht interessiert, durchaus nachvollziehbarFußball macht mich so an die die 100 Millionen Lichter Show der vier Original Fidelen Z'widerwurzen.
Macht Sinn... armes DuduSo wenig Leute können da gar nicht zuschauen ohne, dass durch grundloses Gegröhle die die Stimmung im Lokal im Arsch ist.
Da schmeckt mir der Lagavulin gleich gar nimmer und das will was heißen.

gibts dann ein Calzedonia StrumpfhosenpartnerlookEFtreffen ...![]()
ich mag die mit geometrischem Muster grundsätzlich... wobei ich das nicht wirklich als Karo bezeichnet hätte, da hab ich mir was komplett anderes vorgestelltDie mit Karo sind auch genial![]()
![]()
![]()
Hat nix mit Mittelpunkt zu tun... mMn... wohn auch in nem Dorf... trag ebenso am Liebsten Sneakers...So gern bin ich nicht im Mittelpunkt. Und wir wohnen in einem Kuhdorf .... und in erster Linie bin ich a Turnschuhmädel![]()
Ohawas kostet der?? meiner hat 6,- gekostet...
bei uns sagt man Kebab......also soweit ich mich erinneren kann, ist Döner eigentlich der Spieß mit dem Fleisch drauf (döner= der sich ständig dreht) ... und Kebab ist dann das Fleisch vom Spieß geschnitten mit Beilagen ... nur in AT und DE - keine Ahnung wo noch -in einem Brot/Weckerl/Flade ... in der Türkei wird Kebab auf einem Teller serviert... mit Bulbiber ...![]()