Was machst du gerade? [Reloaded]

Im Dienst hab ich meine eigenes Outfit 🙄, aber so geht es immer..😊
Einfach tun und Ende...🙃

Ich weiß... derzeit haben sie echt geniale Stücke...😍

Ja :love:

und ja :love::love:

und ja :love:

...

Ja :love:

und ja :love::love:

und ja :love:

...
Bei mir gab's heut viel Blümchen... und Karos und...und...und..😁

Ageh, wieso denn?!? :cry:
Fußball macht mich so an wie die 100 Millionen Lichter Show der vier Original Fidelen Z'widerwurzen.

So wenig Leute können da gar nicht zuschauen ohne, dass durch grundloses Gegröhle die die Stimmung im Lokal im Arsch ist.

Da schmeckt mir der Lagavulin gleich gar nimmer und das will was heißen.

Wuascht, I sauf mi z'samm und fahr. wieder z'haus

Zuletzt bearbeitet:
wie unterscheidet sich der zum Kebab??
also soweit ich mich erinneren kann, ist Döner eigentlich der Spieß mit dem Fleisch drauf (döner= der sich ständig dreht) ... und Kebab ist dann das Fleisch vom Spieß geschnitten mit Beilagen ... nur in AT und DE - keine Ahnung wo noch -in einem Brot/Weckerl/Flade ... in der Türkei wird Kebab auf einem Teller serviert... mit Bulbiber ... :mrgreen:

Fußball macht mich so an die die 100 Millionen Lichter Show der vier Original Fidelen Z'widerwurzen.
Wenn dich Fußball nicht interessiert, durchaus nachvollziehbar
So wenig Leute können da gar nicht zuschauen ohne, dass durch grundloses Gegröhle die die Stimmung im Lokal im Arsch ist.

Da schmeckt mir der Lagavulin gleich gar nimmer und das will was heißen.
Macht Sinn... armes Dudu :trost:

also soweit ich mich erinneren kann, ist Döner eigentlich der Spieß mit dem Fleisch drauf (döner= der sich ständig dreht) ... und Kebab ist dann das Fleisch vom Spieß geschnitten mit Beilagen ... nur in AT und DE - keine Ahnung wo noch -in einem Brot/Weckerl/Flade ... in der Türkei wird Kebab auf einem Teller serviert... mit Bulbiber ... :mrgreen:
bei uns sagt man Kebab...... :rolleyes:

Zurück
Oben