- Reaktionen
- 145.882
- Checks
- 30
Her damit! Der gschissene Baum nimmt uns jetzt wieder bis 4 Stund täglich die Sonne weg .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Her damit! Der gschissene Baum nimmt uns jetzt wieder bis 4 Stund täglich die Sonne weg .......
Aber platzt man da nicht als Mann?
Wäh...hier das gleiche! Eine ganze Reihe Fichten...kommt ab November kein Sonnenstrahl mehr durch.Her damit! Der gschissene Baum nimmt uns jetzt wieder bis 4 Stund täglich die Sonne weg .......
Mir nimmt da Berg so viel wegWäh...hier das gleiche! Eine ganze Reihe Fichten...kommt ab November kein Sonnenstrahl mehr durch.![]()
Da kann i aber nix ändern.Das erzählen wir euch doch nur.
![]()

Den Baum habens vor X Jahren zur Hochzeit gepflanzt, ich versteh sie ja! Aber die Hälfte davon ist mittlerweile über unseren Grundstück und si hoch. Nachbarin hat angeboten die Äste die zu uns hängen wegzuschneiden, bringt aber nix wg der Höhe. Ausserdem wär das auch schiach!Wäh...hier das gleiche! Eine ganze Reihe Fichten...kommt ab November kein Sonnenstrahl mehr durch.![]()
Wenn der Baum auf ihrem Grundstück ist, hast rein rechtlich leider keine Meter, aber vielleicht ist sie ja nett und schneidet ihn freiwillig.Her damit! Der gschissene Baum nimmt uns jetzt wieder bis 4 Stund täglich die Sonne weg .......
Bist Schattenseite?Mir nimmt da Berg so viel weg![]()
Theoretisch schon...Da kann i aber nix ändern.![]()
Bestimmt nicht.Wenn der Baum auf ihrem Grundstück ist, hast rein rechtlich leider keine Meter, aber vielleicht ist sie ja nett und schneidet ihn freiwillig.![]()
Ja. Im Sommer aber nicht. Jetzt ist die Sonne ab 15 Uhr weg. Wirst voll depressiv im WinterBist Schattenseite?
Mir wurde mal erklärt, dass wenn man Kupfernägel in einen Baum schlägt, dieser verendet. Einen Versuch wärs wertBestimmt nicht.
Denk einmal nach, mit ein bissi gutem Willen fiele dir da sicher etwas ein.Da kann i aber nix ändern.![]()
Das denk ich mir. Bei uns im Dorf sind ein paar Häuser die haben 3 Monate keine SonneJa. Im Sommer aber nicht. Jetzt ist die Sonne ab 15 Uhr weg. Wirst voll depressiv im Winter![]()
Hier auch keine Chance, sturer alter Sack.Bestimmt nicht.
Die sieht man, und dann wissens ja sofort wers war. Gift ginge ja auch. Alles doof.Mir wurde mal erklärt, dass wenn man kupfer Nägel in einen Baum schlägt, dieser verendet. Einen Versuch wärs wert![]()