- Reaktionen
- 3.024
Ein KindWillst du ein Kind?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein KindWillst du ein Kind?![]()
Mit welchem Alter ist das dann bei dir so krass ins Gegenteil umgeschlagen?Nein ich war lieb und brav![]()
Mit der PubertätMit welchem Alter ist das dann bei dir so krass ins Gegenteil umgeschlagen?![]()
Nicht?Ein Kind![]()
Ahhh, also soll das mit dem schwanger sein doch nicht nur ein Traum bleiben?Willst du ein Kind?![]()
Aso. Nein. Ich schenk ihm eins.Ahhh, also soll das mit dem schwanger sein doch nicht nur ein Traum bleiben?![]()
Ach, lass ihn doch ruhig auch was dafür tun und er soll dir eins machen.Aso. Nein. Ich schenk ihm eins.
ähnlich hier... wobei ich noch 2 Termine heute hab ...Tach tach
In zehn Minuten kann ich endlich zampacken und heimgehen, das war heute wieder ein öder Tag - die beiden Videokonferenzen habens auch nicht rausgerissen, im Gegenteil.
Ja sicher, und das wird ganz sicher für JEDEN funktionieren, Ich mein, weil nämlich Sexualität und Libido ned vollkommen individuell sind. Aber Hauptsach dieses Schmierblattl hat ne Schlagzeile...![]()
Mann masturbierte drei Monate nicht: 'Beste Entscheidung meines Lebens'
Ein Mann erklärte auf Reddit, dass er 90 Tage lang nicht masturbiert hat und sich sein Leben dadurch sehr verbessert hat.www.oe24.at
![]()
Aber platzt man da nicht als Mann?Ja sicher, und das wird ganz sicher für JEDEN funktionieren, Ich mein, weil nämlich Sexualität und Libido ned vollkommen individuell sind. Aber Hauptsach dieses Schmierblattl hat ne Schlagzeile...
Das steigt ins Hirn und da hat es ja vieeeeeeeeel PlatzAber platzt man da nicht als Mann?
es gibt wohl solche und solche ...Aber platzt man da nicht als Mann?